Nö, darf damit nix zu tun haben.mozart1982 hat geschrieben:falls du das heck schwingen nicht weg bekommst beim rex 250, klebe das beastx an eine andere stelle bzw mach mal noch ein tape mehr unter das bx...
ja suuuper.nobody07 hat geschrieben:So mädels,
laut Freakware (gerade die Email erhalten) gehen ab heute alle Vorbestellungen raus. Verschickt wird nach Bestelleingang und NICHT nach Geldeingang.
Gestern wurden Händler sowie erste Tester beliefert, und NICHT die breite Masse.
D.h. heute soll der erste Schwung, so wies aussieht für alle bis mitte März bestellten, rausgehen.
Also morgen haben wir unser Beast
Grüße,
Chris
ist doch egal. Herr vstabi at denke ich auch nichts dagegen, Fraustabi genannt zu werden. Jeder weiß was gemeint ist und Frauen sind ja hinreissende Geschöpfe und keine Beleidigunglabmaster hat geschrieben:[
Und nochwas, auch wenn ich mich wiederhole: das Microbeast heißt NICHT BeastX, BeastX ist der Vertriebsname, quasi wie der Firmenname, das Produkt Microbeast heißt Microbeast.
Ausnahmen haben bestätigen die Regel.Daniel Gonzalez hat geschrieben:nd Frauen sind ja hinreissende Geschöpfe und keine Beleidigung
Lad deinen Postboten mal zum Kaffee ein, dann macht er`s beim nächsten mal vielleichtChorge hat geschrieben:HEUL!!!
Bei mir lag heut der orangene DHL-Paketschein im Briefkasten... Werde es also erst morgen holen können - und da auch nur mit Glück, da ich wenig Zeit hab! Einbauen kann ich erst am Samstag Abend oder eher sogar Sonntag Abend...
SO NE SHICE....
Hatte extra dem Postboten nen Zettel hingehängt, dass er das Paket beim Nachbarn abgeben soll....
Bitte keine Details.chrischan57 hat geschrieben:Ich bin freudig erregt![]()
Na der ist doch sicher hier aktiv und freut sich über sein neues BeastHatte extra dem Postboten nen Zettel hingehängt, dass er das Paket beim Nachbarn abgeben soll....