ja...richtiges, tolles Wetter um mal wieder über die Mutti.........zu schimpfenPeter F. hat geschrieben:Tach Michael !Schönes Wetter um zuhause zu bleiben, nicht ?

ja...richtiges, tolles Wetter um mal wieder über die Mutti.........zu schimpfenPeter F. hat geschrieben:Tach Michael !Schönes Wetter um zuhause zu bleiben, nicht ?
PICC-SEL hat geschrieben:normal läuft das bei mir nach dem Motto "Schutz durch Schmutz"
TREX65 hat geschrieben:PICC-SEL hat geschrieben:normal läuft das bei mir nach dem Motto "Schutz durch Schmutz"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleb die Welle ein, bei mir haben die Lager 200 Flüge oder so auch ohne einkleben der Welle gehalten, mit eingeklebter Welle dürften die noch länger halten.Peter F. hat geschrieben:Keven, welche Alternativen wüßtest du eigentlich, ohne die Lager schonmal mitzubestellen ?
Du weißt schon, statt 450F und so. Vielleicht doch 500TH ?
TREX65 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:PICC-SEL hat geschrieben:normal läuft das bei mir nach dem Motto "Schutz durch Schmutz"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähm...ach so du meinst bei DIR nicht beim Heli![]()
![]()
wens scheee machtPICC-SEL hat geschrieben: Jo klar, ich suhl mich jeden Morgen 10 Minuten in der Schlammgrube hinterm haus
Ok, ich bleib dann bei dem 8er. Obwohl der 450F ja auch erst 524 Flüge hinter sich hat. Ist ja quasi neu.PICC-SEL hat geschrieben:Kleb die Welle ein, bei mir haben die Lager 200 Flüge oder so auch ohne einkleben der Welle gehalten, mit eingeklebter Welle dürften die noch länger halten.Peter F. hat geschrieben:Keven, welche Alternativen wüßtest du eigentlich, ohne die Lager schonmal mitzubestellen ?
Du weißt schon, statt 450F und so. Vielleicht doch 500TH ?
IMHO gibts keine wirklichen Alternativen