Sonnenflieger hat geschrieben:Stefan, kurze Frage. Besitzt die Go Pro HD einen AV Ausgang? Weitwinkelobjektiv hat sie ja schonmal:-)
Alles schon durchgekaut auf den letzten Seiten.
Sonnenflieger hat geschrieben:Stefan, kurze Frage. Besitzt die Go Pro HD einen AV Ausgang? Weitwinkelobjektiv hat sie ja schonmal:-)
er weiss von nix..... das was wir beide per mail hattenbrenner hat geschrieben:Nein, in Bezug auf dein angenommenes Vorhaben.
Nein Jan, ich hatte gedacht wenn ein FPV Flieger bei einer CAM nach eine AV-Out fragt will er die für den FPV Flugnutzen und das geht mit der GoPro momentan ja nicht so einfach. Ich habe eine LIVE AV noch nicht hinbekommen. Den Support habe ich aber bereits angeschrieben.Sundog hat geschrieben:er weiss von nix..... das was wir beide per mail hattenbrenner hat geschrieben:Nein, in Bezug auf dein angenommenes Vorhaben.
Sonnenflieger hat geschrieben:Stefan, keine Sorge. Ich möchte einfach nur schöne Landschaftsaufnahmen aus der Luft machen. Dabei steht auch nicht das Fliegen, sondern die Aufnahmen an sich aus der Luft, an erster Stelle. Also keine Sorge
Das ist was entscheidendes zur Cam. Bin dann auch mal gespannt, wann das denn bei der Cam geht......brenner hat geschrieben:Nein Jan, ich hatte gedacht wenn ein FPV Flieger bei einer CAM nach eine AV-Out fragt will er die für den FPV Flugnutzen und das geht mit der GoPro momentan ja nicht so einfach. Ich habe eine LIVE AV noch nicht hinbekommen. Den Support habe ich aber bereits angeschrieben.
Aber da kam dann nur: ....blabla...tut uns leid...werden bald ein Firmwareupdate rausbringen...
Was solche Aussagen bedeuten kann man sich ja denken, aber um so mehr Leute deswegen nachfragen umso eher wird etwas passieren
Die Cam eignet sich Ideal zum HD-FPV fliegen, weil HD und 170° FOVbrenner hat geschrieben:Aber wozu brauchst du dann den AV-OUT? Du hast doch alles an Technik so da wie ich gelesen/gehört habe, kannst du da nicht die Cam einfach zusätzlich montieren und gut ist?
Kalle75 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Schlafmützen !
Selbaaa schuld !Sundog hat geschrieben:Kalle75 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Schlafmützen !
Ja ne is klar![]()
![]()
![]()
![]()
Bin schon seit 6 Uhr bei der Arbeit (ok Stefan schon etwas früher)![]()
![]()
![]()