Chorge hat geschrieben:Bei mir lag heut der orangene DHL-Paketschein im Briefkasten... Werde es also erst morgen holen können
Schau mal drauf, was da steht wann du es holen kannst. ich hatte es auch schon mal, dass ich es noch am gleichen Tag holen konnte (natürlich kein Microbeast ).
Armadillo hat geschrieben:ich hatte es auch schon mal, dass ich es noch am gleichen Tag holen konnte
Das sind bei uns dann blaue.
Werden von der Post als Brief angenommen, sind aber für die meisten Briefkästen zu groß, den nehmen die dann erst gar nicht mit auf die Radtour
bei uns geh ich immer am selben tag nochmal auf die post ,kurz bevor die zu machen.... da hatten sie es immer schon da, und aufm zettel steht immer am nähsten tag....
Meine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass ihr Microbeast gerade eben bei unserem Händler des geringsten Misstrauens eingetroffen ist. Die ist schon völlig durchn Wind wegen den ganzen Verzögerungen.
mozart1982 hat geschrieben:bei uns geh ich immer am selben tag nochmal auf die post ,kurz bevor die zu machen.... da hatten sie es immer schon da, und aufm zettel steht immer am nähsten tag....
Gogi hat geschrieben:Unsere Beaster sind auch vor etwa einer Stunde angekommen. Heute Abend wird dann der Protos umgebaut.
Habe auch gerade das mail von euch bekommen
Also, schickt mir das Ding am besten schnell, bevor mir vielleicht wieder einfällt, dass ich meine Bestellung ändern will^^
Mein Protos ist schon umgebaut, es fehlen nur mehr die Teile von euch, aber fliegen wird der leider erst übernächstes Wochenende,
weil unter der Woche habe ich keine Zeit...
Dann werde ich gleich mal meine Signatur ändern
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
bei mir tut sich auch nichts.Keine mail, kein Paket, kein Zettel.Dabei soll WE schönes Wetter werden und ich hätts vielleicht noch testen können.
Ärgert mich wirklich daß ich per Vorbestellung mit Vorkasse geordert habe Naja, beim nächsten Mal "Hier die Ware dort das Geld" Prinzip und ich brauch mich nicht zu ärgern.
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Ich warte auch schon - und zwar auf die erste Meldung, wann denn endlich die Software zu haben ist, jetzt wo das Mircobeast in die Auslieferung geht......