Mein 450er ärgert mich gerade ein bisschen
Hat jemand von den 450er Fliegern noch ne Heckschiebhülse für mich? Meine hab ich etwas "rubiat" behandelt, deswegen klemmt sie manchmal auf der Welle
...hätt ich mir mal lieber was grösseres gekauft, die ganzen kleinen Schräubchen gehen mir jetzt schon wieder auf den Sack
Ja ja Andre das ist nichts mehr für dich wird Zeit das du dir einen Männer Heli kaufst !
Das geschraube an Miniaturmodellen ist nicht mehr das wahre !!
...und dann noch ca. 22h wach bleiben (ab jetzt) um den 50stigen Geburtstag zu Ende zu feiern
@Andreas:
Warte noch immer ungeduldig
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
ich auch...... hab gestern meinen Easystar bekommen und hab ihn erstmal mit original permax 400 gebaut, der zweite
wird dann sauber mit allem geraffel aufgebaut (EG-flächen, eagle tree, gps, sensoren, bl und lackierung)....
der muss aber noch bis zum geburtstag waren
bilder mach ich heute abend..... wie er fertig ausschaut, so mit camerapod und allem so.....
Zuletzt geändert von Sundog am 19.03.2010 09:22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
trailblazer hat geschrieben:...ich glaub das ist nicht wirklich pralle
Na wo bleibt sonst der Spaß
Machste das Ding eigentlich nur just for fun oder hast du etwas bestimmtes damit vor Matze?