Der Totally OT Thread

Antworten
gorar

#2311 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

gokuu hat geschrieben:Ich bekomme denn mal eine 0,75L Jim Beam
Stehe nicht so auf die "harten Sachen"
Ist nicht noch Bier da, von gestern, das DeeCee spendiert hat.

Wir gehen heute rodeln und Kässpatzen essen auf die Alpe. Macht sicher tierisch Spaß. Bin schon gespannt auf den Kommentar von Heli. Der scheint es ja nicht so mit den Bayerischen Köstlichkeiten zu haben. :D
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
gokuu

#2312 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

wir hatten ausgemacht das nächste woche (Montag bis Samstag) ist....
also siehts gut aus das ich die wette gewinne hehehe
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
yacco

#2313 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Gokuu, jupps, dann sieht das nach einer sicheren Sache aus. Kann ich noch eine Wette auf den Ausgang des Erstflugs abschliessen (bzw. die Anzahl der Brocken oder die Höhe des Schadens)? :twisted:
Ciao, Arnd
gokuu

#2314 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Ok ok ich nehm noch wetten an und zeige mich parteiisch:D ich sage erstflug von vol ohne schäden am heli ....Einsatz :Flasche Jimmi :D

Sooooo und nun noch mal was von unseren Freunden der Polizei man sagt ja immer die Polizei dein Freund und Helfer :D

also wenn das meine Frau wäre ui ui ui
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
yacco

#2315 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

*kicher* Also, die Tante verdient einen Oscar in der Kategorie "Overacting". Temperament hat sie ja... wie sie dann noch ihren Kollegen ankackt, herrlich.

"Ich will diese Scheiß-Mütze jetzt nicht mehr aufsetzen, Andi... jetzt hör mir ma zu und unterstütz mich... Mann"
Ciao, Arnd
V0LumeX

#2316 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

lol jaja die flasche jimmi steht. die bekommste von mir :) jetzt wart ich nur noch auf ne mail von guido wie wir das mit dem koffer machen in dem der heli ankommt.
foobos
#2317 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

Grml... heut ist meine neue TS von Ikarus gekommen, ganze 2 1/2 Monate hats gedauert, bis Sie geliefert wurde... und was is... mal eben einbauen wollen, geht nichtmal auf die HRW drauf... hab jetz den halben Tag dran rumgeschliffen... dafür läufts jetz umso besser :D
Gruß Wolfgang

Bild
DeeCee

#2318 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hei, Leute.
gokuu hat geschrieben:Ich bekomme denn mal eine 0,75L Jim Beam
Du brauchst doch dann bestimmt einen Zeugen, ob das Zeugs ohne Transportschaden angekommen ist, oder?
Grüße
Dietmar
gokuu

#2319 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

jo dietmar :)
du musst vorbei kommen damit ich einen zeugen habe das die flasche leer war :D
DeeCee

#2320 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hei, Patrick.
Wir sollten den schriftlichen Kram dann aber lieber vorher fertig machen, bevor wir die leere Flasche als Beweisstück fotografieren.

So, komme soeben von Bezirksmeisterschaft zurück. Mein Weib wurde sogar Bezirksmeisterin, zwei andere, von mir betreute Sportler, wurden Zweite bzw. Dritte. Ich bin ein guter Trainer!
Daraufhin habe ich mir folgendes Nahrungsmittel gegönnt:
HPIM0029.jpg
HPIM0029.jpg (163.53 KiB) 77 mal betrachtet
Und jetzt steht mir natürlich auch wieder ein Flens zu. Für euch stelle ich auch noch ein paar kalt.
Grüße
Dietmar
yacco

#2321 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Donnerwetter. Na, aber nach so einer Kette von Erfolgen ist das verdient. Aber *ähm* wundert sich deine Frau nicht ein wenig, dass du deinen Teller fotografierst? :D
Ciao, Arnd
gokuu

#2322 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Erstmal der holden Maid meine verehrung auf das Ihre leistung in den Büchern festgehalten wird von dem Schreiberling so das unsere nachfahren auch wissen welch leistung sie vollbracht hat :*hut ab* :) ....
dir auch gratulation oller trainer :D und ich will auch son steakkkKKKKKKKKKK<---- war des laut genug bis erkrath ??? :P

und des schreiben mACHEN WIR DABEI bin mal gespannt auf den tag danach lol da dürfen wir uns hier nicht mehr blicken lassen :D
Himmeltraktor

#2323 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Himmeltraktor »

so ein tolles stück Fleisch und da gibts Wasser dazu :roll:
gokuu

#2324 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

näää ein Flens :D *flump* *prostsag*
DeeCee

#2325 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Ich hab jetzt mal die Zitate weggelassen. Ihr wisst schon so wozu meine Antworten gehören.

1. Wir haben hier in der Nähe einen Laden, der für seine Steaks (dazu noch aus wirklich astreiner Herkunft) bekannt ist. Das Ding heißt "Gutshof-Steak" und wiegt ca. 650g. Genau dieses hatte ich eben, mit einer Folienkartoffel und einem Pils. Das Foto ist von vor ein paar Wochen, da musste ich selbst fahren und trank ein Wasser.
2. Niemand wundert sich mehr, wenn ich mein Essen und meine Getränke fotografiere. Ich hätte den Teller auch heute frisch fotografiert, wusste aber, dass ich noch ein Foto von dem Fleischteil hatte.
3. Die Bezirksmeisterschaft ist für uns eine Routineaktion, also nichts Besonderes. Aber die drei haben heute auch wirklich hohe Punktzahlen erzielt und deshalb war es trotzdem ein Highlight. Nach der Bez.Meisterschaft kommt im Mai die Landesmeisterschaft (Rheinland, nicht NRW) und dann Ende Juli die Deutsche Meisterschaft. Meine Frau war in zwei Disziplinen schon mehrmals Deutsche Meisterin. Heli-Fliegen ist für mich im Moment viel aufregender.
4. @gokuu: Fest versprochen = ernsthafte Einladung -> Wenn du mal hier in der Nähe bist (z.B. Osmot) lade ich dich zu so einem Steak ein. Wenn du dann noch jemand dabei hast, der das Fahren übernimmt, wird es noch lustiger. :bom:
Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“