Ich hab jetzt mal die Zitate weggelassen. Ihr wisst schon so wozu meine Antworten gehören.
1. Wir haben hier in der Nähe einen Laden, der für seine Steaks (dazu noch aus wirklich astreiner Herkunft) bekannt ist. Das Ding heißt "Gutshof-Steak" und wiegt ca. 650g. Genau dieses hatte ich eben, mit einer Folienkartoffel und einem Pils. Das Foto ist von vor ein paar Wochen, da musste ich selbst fahren und trank ein Wasser.
2. Niemand wundert sich mehr, wenn ich mein Essen und meine Getränke fotografiere. Ich hätte den Teller auch heute frisch fotografiert, wusste aber, dass ich noch ein Foto von dem Fleischteil hatte.
3. Die Bezirksmeisterschaft ist für uns eine Routineaktion, also nichts Besonderes. Aber die drei haben heute auch wirklich hohe Punktzahlen erzielt und deshalb war es trotzdem ein Highlight. Nach der Bez.Meisterschaft kommt im Mai die Landesmeisterschaft (Rheinland, nicht NRW) und dann Ende Juli die Deutsche Meisterschaft. Meine Frau war in zwei Disziplinen schon mehrmals Deutsche Meisterin. Heli-Fliegen ist für mich im Moment viel aufregender.
4. @gokuu: Fest versprochen = ernsthafte Einladung -> Wenn du mal hier in der Nähe bist (z.B. Osmot) lade ich dich zu so einem Steak ein. Wenn du dann noch jemand dabei hast, der das Fahren übernimmt, wird es noch lustiger.