Der Totally OT Thread
#23191 Re: Der Totally OT Thread
Heute haben ja zum Glück alle Läden bei mir in der Nähe geschlossen. 
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Bran hat geschrieben:Heute haben ja zum Glück alle Läden bei mir in der Nähe geschlossen.
Hast Du besondere Ansprüche an den Motor? Ich habe noch ne China-Klingel hier rumliegen, die wohl für 500er ausgelegt ist.
Kann Dir aber nichts zur KV sagen.
#23193 Re: Der Totally OT Thread
Joa, der hier ums Eck hat heute noch geschlossen, Freakware in Poing macht Inventur. Und weiter fahr ich nicht. 
Ansprüche hab ich wenig, sollte passen, nicht eiern, und die Kiste in die Luft bringen... Hätte halt zur Not nen Scorpion gekauft irgendwann mal.
Ansprüche hab ich wenig, sollte passen, nicht eiern, und die Kiste in die Luft bringen... Hätte halt zur Not nen Scorpion gekauft irgendwann mal.
- tracer
- Operator

Soll ich Dir das Teil mal zuschicken?Bran hat geschrieben:Ansprüche hab ich wenig, sollte passen, nicht eiern, und die Kiste in die Luft bringen... Hätte halt zur Not nen Scorpion gekauft irgendwann mal.
- tracer
- Operator

Porto wäre schön.Bran hat geschrieben:Wenns passt probier ichs gerne mal aus. Was willst dafür?
Schick mir dann bitte mal ne PN mit Deiner Adresse, dann packen wir den am WE ein.
#23197 Re: Der Totally OT Thread
Erledigt.
Ich glaub ich mach gleich mal Feierabend, wir machen grade 3 Tage LAN und ich war nur zum Arbeiten weg -.-
Ich glaub ich mach gleich mal Feierabend, wir machen grade 3 Tage LAN und ich war nur zum Arbeiten weg -.-
#23198 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Habe meine Mails bei meinem örtlichen Provider degnet.de und die bieten auch gute Spamfilter, aber wenn ich den auf hoch oder sehr schraube kommen auch gewollte Mails nicht mehr an.
Sepp
Habe meine Mails bei meinem örtlichen Provider degnet.de und die bieten auch gute Spamfilter, aber wenn ich den auf hoch oder sehr schraube kommen auch gewollte Mails nicht mehr an.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#23199 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!!!
Schnee ist fast wieder verschwunden!!!

Schnee ist fast wieder verschwunden!!!
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
T-Rex 550 FBL strech
- Christian Businski
Guten Morgen, und ich habe einen sehr guten Morgen
!
Erstens habe ich hier top Flugwetter und zweitens ist mein T-Rex 500 ESP da (riesen DANKE nochmal an Bernhard
) *freu*
. Werde noch einen Empfänger bestellen (musste vorher erst noch dafür sparen) und dann nehme ich immer zwei Helis mit zum Feld
.
Erstens habe ich hier top Flugwetter und zweitens ist mein T-Rex 500 ESP da (riesen DANKE nochmal an Bernhard
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
#23201 Re: Der Totally OT Thread
Gerne geschehen.Hubi077 hat geschrieben:riesen DANKE nochmal an Bernhard
Mache doch gerne anderen Leuten eine Freude.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#23202 Re: Der Totally OT Thread
bau halt den empfänger aus dem 450er und gib ihn in den 500er!!!
Glückwunsch zum 500er!!!
was hate er für servos regler und kreisel
Glückwunsch zum 500er!!!
was hate er für servos regler und kreisel
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
#23203 Re: Der Totally OT Thread
glückwunsch zum rex 
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- Christian Businski
Hi,
.
!
TS-Servos sind die Align DS510, Heckservo ist das LOGICTECH LTS-6100G und als Gyro (Kreisel) habe ich den LOGICTECH LTG-6100T. Also soweit ich weiß die Standard-Ausstattung vom 500er ESP
.
!
Wenn ich den Empfänger noch diese Woche bekomme, ist vielleicht diese Woche Erstflug
.
PS: Mit meinem 450er bin ich wieder voll im "Piroflip-Fieber"
.
Oh, hatte noch vergessen Fotos rein zu stellen, hier mal ein paar Gruppenfotos von meinem "RC-Zeugs" und natürlich meinen beiden Rexen
:
Irgendwann habe ich auch mal eine HD-Kamera
...
gorar hat geschrieben:Gerne geschehen.Mache doch gerne anderen Leuten eine Freude.
DankeMrHeli33 hat geschrieben:Glückwunsch zum 500er!!!was hate er für servos regler und kreisel
TS-Servos sind die Align DS510, Heckservo ist das LOGICTECH LTS-6100G und als Gyro (Kreisel) habe ich den LOGICTECH LTG-6100T. Also soweit ich weiß die Standard-Ausstattung vom 500er ESP
Noch mal dankeYaku79 hat geschrieben:glückwunsch zum rex
Wenn ich den Empfänger noch diese Woche bekomme, ist vielleicht diese Woche Erstflug
PS: Mit meinem 450er bin ich wieder voll im "Piroflip-Fieber"
Oh, hatte noch vergessen Fotos rein zu stellen, hier mal ein paar Gruppenfotos von meinem "RC-Zeugs" und natürlich meinen beiden Rexen
Irgendwann habe ich auch mal eine HD-Kamera
Zuletzt geändert von Christian Businski am 28.12.2011 14:49:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.
Mein YouTube Kanal.
#23205 Re: Der Totally OT Thread
glückwunsch.
Ich muss mir erstmal nen Beleuchtungs set (Strahler,Reflektoren,...) für mein neues Fahrrad kaufen. Macht derzeit mehr spaß als fliegen. Gestern bin ich mit nem Kumpel 6h über das Kippengelände gefahren.
Fliegen kommt aber bald wieder in trend. Hoffentlich noch vor neujahr
Ich muss mir erstmal nen Beleuchtungs set (Strahler,Reflektoren,...) für mein neues Fahrrad kaufen. Macht derzeit mehr spaß als fliegen. Gestern bin ich mit nem Kumpel 6h über das Kippengelände gefahren.
Fliegen kommt aber bald wieder in trend. Hoffentlich noch vor neujahr
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader