Find ich ja krass, in Altona haben sie am Montag echt nicht einmal mit der Wimper gezuckt, selbst bei dem 5,95€ WIHA. Kann natürlich sein,Sundog hat geschrieben:ah, also alles heil geblieben![]()
mal sehen was bei mir nächste woche wird, am WE wird das nix werden. Samstag die Familie zu hause
und ich glaube am sonntag werd ich erstmal ausschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute abend geht es erstmal zum grossen C nach Altona, da die in Wandsbek ja am teller drehen und
sich weigern die scheine für waren unter 10 euro anzunehmen.... und auf stress hab ich keinen bock,
aber da Andre ja sagte, das es in Altona wunderbar geht, werd ich da mal ein paar sachen für schmales
einkaufen![]()
![]()
![]()
dass einige Leute mehr das spitz gekriegt haben und sie inzwischen in allen Filialen Ärger machen - wär natürlich doof, denn ich wollte eigentlich auch
noch ein paar Sachen kaufen.
Fabi, hattest du damals andere Rotorblätter auf dem Heli? Wenns minimal rumzuppelt, sind eigentlich immer Vibration schuld, ansonsten bin ich der Meinung, dass man den Heli einfach mit dem Optimierer etwas härter ran nehmen muss, dann rastet er auch wieder besser ein.
Zum Wuchten der HauRo kann ich das Prozedere von Finless Bob empfehlen, damit wuchtet man nicht nur statisch sondern auch dynamisch.
http://video.helifreak.com/?subpath=fin ... ing101.wmv