*Andi* hat geschrieben:Hir bekommst du auch günstig welche
eBay Artikel:4a96c8f30d
Hallo Matze,
die Probs die Andy schon gefunden hatte sind vom Preis fast unschlagbar, und super schnelle Lieferung

Ob Deine GWS Props richtig sind

*Andi* hat geschrieben:Hir bekommst du auch günstig welche
eBay Artikel:4a96c8f30d
Interessant. Halten die 2 Schrauben das Ding denn entsprechend auf dem Schaft? Die Kraft wirkt ja nach oben und zieht den Prop inklusive Propsaver nach oben. Aber das sind zumindest genau meine Props.*Andi* hat geschrieben:Sonnst musst vielleicht einfach Slowfly Propsaver nehmen,die passen natürlich gut zu den Probs und mit nem richtig strammen O-Ring müsste das gut gehen.
Beim Shoky halten die ja auch und der kann ja auch Torquen ohne die Probs abzuwerfenMatoz hat geschrieben: Interessant. Halten die 2 Schrauben das Ding denn entsprechend auf dem Schaft? Die Kraft wirkt ja nach oben und zieht den Prop inklusive Propsaver nach oben. Aber das sind zumindest genau meine Props
Ich lasse es mal drauf ankommen und bestelle 3 davon.*Andi* hat geschrieben:Entscheident sind die O-Ringe wie stramm die aufsitzen und natürlich die Leistung deiner Motoren.Wenn die natürchlich brachiale Leistung haben ist natürlich irgenwann schluß
Ich bin auch noch da!!!!!kirchi hat geschrieben:Nix los hier....alle wieder in geheimer Mission?
Würde ich auch machen.*Andi* hat geschrieben:Sonnst musst vielleicht einfach Slowfly Propsaver nehmen,die passen natürlich gut zu den Probs und mit nem richtig strammen O-Ring müsste das gut gehen.