Yaku79 hat geschrieben:Aber bei mir muss ich nich extra den Timer neu setzten nur weil das Model gewechselt habe. Der Timer steht bei mir automatisch nach einem Wechsel des Models
Du meinst die Zeit die rückwärts gezählt wir, oder ?.....Die von mir eingestellte Zeit steht dann auch immer da wenn ich zu einem Modell wechel. Aber der Timer startet nach dem Wechseln nicht beim ersten mal des umlegens, des Gas-Limiters. Sondern erst beim zweiten mal (siehe mein Video was ich reingestellt habe). Wenn ich aber nur die Funke einschalte und den Motor starte, dann startet der Timer, wie gewohnt, beim ersten mal

.
Hab jetzt mal ein bisschen in der Anleitung gelesen und habe bis jetzt nichts gefunden

.
yacco hat geschrieben:Chris, ich hab mal rumprobiert. Wenn du den Timer so programmiert hast wie ich, läuft der tatsächlich erst los, wenn du den Motor-Aus Schalter von "aus" nach "ein" umlegst, Modellwechsel hin oder her.
Jetzt bin ich etwas verwirrt

.
Beim ersten einschalten läuft der Timer los wenn ich den Gas-Limiter (an der Funke "SW 2") von "aus" nach "ein" mache. Wenn ich aber ein anderes Modell nehme, dann muss ich erst von "aus" in die "ein"-Position machen, dann wieder "aus" und dann wieder "ein"

(siehe mein Video

) .
Handbuch habe ich jetzt schon gelesen bzw. einmal das mit dem Gas-Limiter und einmal das über die programmierung von den Uhren

.