Naja nicht wirklicharnd.kruse hat geschrieben:und ist viel kaputt gegangen als Du ihn geerdet hast![]()
![]()
![]()

Aber ich denke wir sollten da nochmal rüber schauen zusammen Arnd bevor ich das nächste mal damit Fliegen gehe!!!
Naja nicht wirklicharnd.kruse hat geschrieben:und ist viel kaputt gegangen als Du ihn geerdet hast![]()
![]()
![]()
Das war eigentlich die Diebstahlsicherung....arnd.kruse hat geschrieben:BEC glaube ich nicht schließlich habe ich richtig einen "gefunkt bekommen"...
das waren definitiv statische Aufladungen.
Fabi-1980 hat geschrieben:Also ich habe den Raptor jetzt Geerdet...
Habe die Masseleitung vom Bec zum Potential ausgleich genutzt und zwar dort wo ich den Akku anschliesse, zuerst wie Andi sagte vom Kugellager der HRW zur masse, dann das Heckrohr an masse vom Bec....Habe überall durchgang laut Multimeter...
Sollte dann mit dem Antistatikspray zusätzlich schon klappen....
Oder ist es doch das Bec selbst!!!
Aber es zeigt keine einbrüche an den LED´S wenn man an den Sticks rührt!!!
Ja aber der Raptor hat so traurig geschaut da konnte ich nicht andersSupernova hat geschrieben:FABI![]()
![]()
,wir haben doch gesagt du sollst Blumen holen
und nicht basteln
![]()
![]()
...
Lass mich in ruhe ich will schlafenAndiYen hat geschrieben:John, was sagt Kanal 6?
Naja eben an dasAndiYen hat geschrieben:woran denkst du denn schon wieder?![]()
![]()
Hm, Kanal 6 muss wohl besprochen worden sein, als ich schon weg war. Wie lange habt Ihr denn noch gemacht?arnd.kruse hat geschrieben:@John: was macht Kanal 6 ??
Aha, das läßt zumindest erahnen, wie es zu Kanal 6 gekommen ist, was auch immer damit gemeint ist.AndiYen hat geschrieben:ich glaube wir sind gegen 16Uhr zu BK gefahren und da waren wir 1-2std.