Eigentlich wollen wir nur wissen ob wir John jetzt 'ne DX5 schenken müssen, weil die MC24 kein Mensch programmieren kann

Ich habe doch auch an sowas gedacht!arnd.kruse hat geschrieben:nix, an was Du jetzt denkst
Eigentlich wollen wir nur wissen ob wir John jetzt 'ne DX5 schenken müssen, weil die MC24 kein Mensch programmieren kann![]()
arnd.kruse hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespanntsieht bestimmt lustig aus wenn er fliegt...
@John: was macht Kanal 6 ??
@Andi,Arnd und Fabi,Kanal 6 funzt.Wenn Motor Schalter an,geht Servo auch in Erste Phasen,schalte ich in Zweite Phase geht Servo ein Stück weiter,AndiYen hat geschrieben:John, was sagt Kanal 6?
Ey Ihr Ignorantenkirchi hat geschrieben:Sagt mal, geht Morgen vielleicht jemand los zum fliegen?
Hallo Dirk,kurt50 hat geschrieben:Ey Ihr Ignoranten![]()
kirchi hat geschrieben:Ey Ihr Ignorantenkirchi hat geschrieben:Sagt mal, geht Morgen vielleicht jemand los zum fliegen?![]()
was denn nu?
Spiel mit dem Gedanken heute mal endlich fliegen zu gehen (wenn's auf der Arbeit nicht zu voll wird)
Ach ja......Guten Morgen zusammen....
Was wäre denn später Nachmittag? Meine Freundin guckt sich morgen ein Pferd bei Bispingen an. Könnten auf dem Rückweg zwischen 5 und 6 dann mal anhalten am Bogen.trailblazer hat geschrieben:Andi und ich hatten überlegt, evtl. morgen (späten) Nachmittag loszugehen, fest ist das aber noch nicht.
Kalle ich habe es nicht getestet weil es doch arg Windig war...Kalle75 hat geschrieben:Fabi... flog Dein Logo gestern vernünftig oder immernoch die Heckprobleme ?!