Matze, Glückwunsch zum Erstflug! Da kriegt man ja glatt Lust, sich auch so etwas zu bauen
Die Welle kannst du aber mit ner kleinen Schlüsselpfeile ganz einfach selber "begradigen", musst nur drauf achten, dass die Späne nicht in den Motor kommen. Falls du Werkzeug brauchst sag bescheid, dann könnte ich dir ein paar Pfeilen geben.
trailblazer hat geschrieben:Die Welle kannst du aber mit ner kleinen Schlüsselpfeile ganz einfach selber "begradigen", musst nur drauf achten, dass die Späne nicht in den Motor kommen. Falls du Werkzeug brauchst sag bescheid, dann könnte ich dir ein paar Pfeilen geben.
Das hört sich auch gut an. Wann könnte ich denn mal darauf zurück kommen? Wie gesagt, ich habe Urlaub und viel zeit diese Woche.
Matze das will ich mal live sehen
schöne Bilder...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
AndiYen hat geschrieben:Fabi, konntest du mit deinem Raptor ohne vstabi Tictocs fliegen oder wie sah es mit der Lesitung aus?
Es geht wenn man es kann und da wir da noch nicht so gut bei sind kann ich es schlecht beurteilen....
Manchmal ging es und manchmal ging der Motor ganz schön in die Knie!!!!
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
war gestern auch zum tricopter gucken. Toll, geil, super, ich bin begeistert.
Hat der Matze echt gut gemacht. Selber zusammengeschraubt und so. Und das Ding fliegt echt ruhig.
Hab mir es nicht nehmen lassen ein paar Spionageaufnahmen zu machen.
Ich hoffe Du erlaubst, Matze...
Dateianhänge
P1000605.JPG (3.19 MiB) 129 mal betrachtet
P1000604.JPG (3.2 MiB) 129 mal betrachtet
... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
Deine Hube sieht ja schon mal gar nich so schlecht aus . Bin mal gespannt wie die Live aussieht wenn die fertig ist. Die Unterteilung mit dem Maskiertape hast du nach Auge gemacht oder hattest du dafür eine Schablone ??
Deine Hube sieht ja schon mal gar nich so schlecht aus . Bin mal gespannt wie die Live aussieht wenn die fertig ist. Die Unterteilung mit dem Maskiertape hast du nach Auge gemacht oder hattest du dafür eine Schablone ??
Das macht man nach Auge vielleicht noch ein Maßband aber keine Schablone !