Habe ich leider nicht mitbekommen, aber ich bin mir sicher, dass Du auch diese Situation meisterst ! Wer auch sonst, hat Deine Kompetenz ?
Natürlich ist es einfacher in eine Traumwelt zu flüchtenl, aber auf Dauer ist das nicht Dein Ding

Anscheinend mache ich doch eh alles falsch.P.S. Du denkst aber daran, dass Dich viele hier brauchen und zwar als Ritter vom Forum und nicht in Rüstung auf Mittelaltertreffen !
Ich betreue ein Forum, was mich ca. 40-60 Wochenstunden kostet, und fahre damit einen Gewinn von ca. 200 EUR/Monat ein.Du hast doch seit Jahren so viel erreicht
Ich sehe es im Moment so, dass ich mich beruflich verändern muss.In beiden Fällen kann ich Dir nur sagen, dass ist zu wenig und sollte sich sofort ändern.
Bei 200€ im Monat kann ich das verstehen, aber welche Leute (Wurst) wie können wir helfen ?tracer hat geschrieben:Ich sehe es im Moment so, dass ich mich beruflich verändern muss.In beiden Fällen kann ich Dir nur sagen, dass ist zu wenig und sollte sich sofort ändern.
Und der Spass an RHF wird einem von einigen Leuten gezielt kaputt gemacht, so dass ich momentan in RHF keine große Zukunft sehe.
Mir kann man nicht mehr helfenaber welche Leute (Wurst) wie können wir helfen ?
Geh zur Posttracer hat geschrieben:Mir kann man nicht mehr helfenaber welche Leute (Wurst) wie können wir helfen ?
Evtl. wäre nach 3 Jahren mal wieder nen Job angesagt, wo Freitag Mittag auch gleich Feierabend ist, und das WE mir/uns gehört.
Zumindest, wenn es mir die, die am lautesten pöbeln, nicht mal danken, dass ich quasi 24/7 rufbereit bin (ausser ich penne grade mal).