Sind sogar ein paar Leut da gewesen!
Es gibt nie was zu verpassenHoneyBeeKing hat geschrieben:Tja.....hast was verpasst![]()
Sind sogar ein paar Leut da gewesen!
Ich schau mal morgen auch da hin, Du meinst schon Hohenbrunn, oder ? Sicher schon ab 9 ?Doc Heli hat geschrieben:Hi Ihr,
ich war heute nachmittag nicht mehr im Forum. Aber dafür (verzweifelt) auf dem Platz: also ich komme mit der FF-7 überhaupt nicht klar... Ich verstehe einfach nicht, was die von mir wollen bei dem Teil und die Anleitung rastet in meinen Gehirnwellen auch nicht ein.
So bastelte ich denn 3 Stunden auf dem Platz aber abgehoben bin ich nicht. Bin wohl etwas naiv an die Sache ran: hatte mittags einfach den Empfänger SMC16 gegen den Robbe 2,4 GHz getauscht und dachte, ist doch alles mechanisch perfekt eingestellt gewesen. Aber denkste: der Kontronik machte erstmal keinen Mux mehr und die Servos sind völlig von der Rolle: da stimmt nix mehr.
Ich werde morgen ab 9 in Hohenbrunn sein bis 12 Uhr etwa, dann muss ich wieder weg. Evtl. komme ich da mit dem Programmieren ja etwas weiter...
...senile BettfluchtHoneyBeeKing hat geschrieben:boah.....9 Uhr is krass früh :p
ob ich das schaffe....so früh dahin zu reisen?...hmmm