Mails persönlich beantworten.Digger hat geschrieben:was könntest du besser als Ebay, was eine provision rechtfertigen würde?
Ich habe 1x mit den Texbausteinen von deren Seite kämpfen müssen ..
Mails persönlich beantworten.Digger hat geschrieben:was könntest du besser als Ebay, was eine provision rechtfertigen würde?
wie meinst du das?joe_hab hat geschrieben:Wo Arbeitest du?Digger hat geschrieben:
es sollte vorrangig das forum entschlackt werden, wie die basare like RC-heli.
eventuell noch eine größere aufgabenverteilung, freiwillige gibts genug. dann kann tracer ein vernünftigen job annehmen und muss nicht jeden cent 2 mal umdrehen.
Wie Lange noch?
Hmm, das feedback ist ja nicht so, als würde sich die Arbeit lohnenbravesurfer hat geschrieben:@Tracer, vielleicht wäre es ja gut deine Verkaufsplattform zunächst einmal unabhängig oder parallel zu schalten um zu sehen wie groß die Akzeptanz sein wird so bewahrst du das Forum zumindest einmal vor zahlreich abwandernden Besuchern und kannst immer noch komplett umstellen sollte ich mir irren und das doch ein voller Erfolg werden.
Ich versuche es aber immer, den Gästen so kuschelig wie möglich zu machen.Batman hat geschrieben:Es ist Dein Forum, richte es dir wie du es für richtig hältst. Alle anderen sind hier Gäste.
das ist auch ein großes plus und schätze ich an diesem forumtracer hat geschrieben:Ich versuche es aber immer, den Gästen so kuschelig wie möglich zu machen.Batman hat geschrieben:Es ist Dein Forum, richte es dir wie du es für richtig hältst. Alle anderen sind hier Gäste.
wieso ein fehler? ich finde seine offenheit gut. klar kann er es anders durchziehen, aber davon hätte er wohl noch weniger.joe_hab hat geschrieben:@ Digger
So ähnlich meinte ich das
Weisst du ob du 2010 noch arbeitest?
wenn ja bist du Beamtet oder Mitglied des Bundestages![]()
Alle anderen Wissen es nicht.
So hier versucht jemand (mit Zustimmung aller was ein Fehler ist) mit seinem Traum (RHF) über die Runden zu kommen.
Das sollte man unterstützen. Ich Supporte RHF nur weil ich die Idee gut finde (zu Fliegen hab ich nichts mehr)
Hmm ein "Ja" trifft es wohl-.Harrysam hat geschrieben:Warum hast Du den Gedankengang für eine kostenpflichtige Verkäuferplattform?
Siehst Du ein Ende des Forum, wegen der Finanzierung?
Reichen der Support und die Werbegelder nicht aus?
Was hast Du vor? Wo hin möchtest Du diese Plattform führen?
Ist es möglich, das Du in den Professionellen Bereich einsteigen?
Lieber 50 Euro im Jahr zahlen als sowastracer hat geschrieben:Im Moment überlege ich, RHF einfach abzugeben.
Am besten an einen, der am lautesten schreit, dass man das doch alles nebenbei machen kann.
Aber wenn so viele andere es als unverschämt empfinden, wenn meine Dienstleistung bezahlt werden soll?kawa-zx9r hat geschrieben:Lieber 50 Euro im Jahr zahlen als sowas![]()