tracer hat geschrieben:Wer hier verkaufen will, muss sich nun mal an die Spielregeln halten.
Das ist wohl so und sollte auch so bleiben. Gleiches Recht für Alle.
Cu
Harald
tracer hat geschrieben:Wer hier verkaufen will, muss sich nun mal an die Spielregeln halten.
ROFL-CopterLadidadi hat geschrieben:Günstige Akkus = Viele Akkus = Mehr Fliegen = Höhere Wahrscheinlichkeit für Crash = Mehr Ersatzteile = Höherer Umsatz![]()
Und die Stromkonzenerne haben auch was davon, wenn man viel fliegtLadidadi hat geschrieben:Günstige Akkus = Viele Akkus = Mehr Fliegen = Höhere Wahrscheinlichkeit für Crash = Mehr Ersatzteile = Höherer Umsatz![]()
Sorry, aber ..trailblazer hat geschrieben:Danke Hans-Willi, dass du mir nochmal klar gemacht hast, dass ich bei dir niemals etwas kaufen werde.
Ich kann es einfach nicht verstehen, HC verkauft hier (fast) nur Artikel, die ich bei KEINEM anderen Händler bekomme, bezahlt brav MwSt und EInfuhrzölle, hat den ganzen Behördenkram erledigt, aber jetzt kommt wieder so ein missgünstiger Händler ..ach nein Kollege natürlich...und findet in Winkeladvokaten Manier irgendetwas, was faul ist..
Ich habe manchmal das Gefühl, der gesamte Modellbaumarkt besteht NUR aus Akku-, billig Regler- und billig Motorenverkäufen.
MarineFighter hat geschrieben:Hallo,
bin gerade umgefallen. HK hat den Flymentor für 110 $. Darf man den nach D einführen?
link
Ciao
Andreas
Als Privater darfst Du alles...das Vetriebsverbot gilt nur für den Handel !MarineFighter hat geschrieben:Hallo,
bin gerade umgefallen. HK hat den Flymentor für 110 $. Darf man den nach D einführen?
link
Ciao
Andreas
Wegen der einstweiligen Verfügung, das der Mentor evtl. eine Kopie sein könnte.brenner hat geschrieben:Warum nicht?
Stein hat geschrieben:Die bekloppten Deutschen zahlen sich dumm und dämlich wegen der ganzen Vorschriften und die Ausländer mache, was sie wollen ???