felix62 hat geschrieben:Das Land, wo es die besten Fritjes gibt
gibt es die nicht in Belgien ?
felix62 hat geschrieben:Das Land, wo es die besten Fritjes gibt
Ich meinte natürlich die großen Batterien im Bus, damit kann ich ohne Ende meine Helis ladenchrischan57 hat geschrieben:Es gibt Dinge, die ich gar nicht wissen will...
Chrischan
Damit würde ich gern mal loslegen.chrischan57 hat geschrieben:Besser als der 5,56 Scheiß,
ach ne extra nen Bus kaufen nur damit ich große Batterien habe.felix62 hat geschrieben:Ich meinte natürlich die großen Batterien im Bus, damit kann ich ohne Ende meine Helis laden![]()
![]()
Neidisch
felix62 hat geschrieben:check123 hat geschrieben:
Das Land, wo es die besten Fritjes gibt
ich spüre da den Wink mit dem Lattenzaunchrischan57 hat geschrieben:Neid kommt bei mir nur auf wenn ich Heli up´s unendliche Liste sehe...![]()
Nu binsch raus... sorryNein halt, es war glaube ich nicht weit von dir entfernt..............der Maschendrahtzaun
Das sind mir die richtigen, alles E-Helis und dann so nen stinke Moppel mitschleppenHeli Up hat geschrieben:ach ne extra nen Bus kaufen nur damit ich große Batterien habe.felix62 hat geschrieben:Ich meinte natürlich die großen Batterien im Bus, damit kann ich ohne Ende meine Helis laden![]()
![]()
Neidisch
Ich hab nen Moppel, der passt auch in meinen Audi
ach ich kann das einfach nicht ab wenn die da mit den Stinkerhelis die Luft verpessten während ich meine Akkus ladeHeli Up hat geschrieben:Das sind mir die richtigen, alles E-Helis und dann so nen stinke Moppel mitschleppen![]()
![]()