HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
#241 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
http://www.hobbyking.com/hobbycity/foru ... ?TID=10858
Zitat Jason:
"Impossible to send Lipo via Hong Kong Post now."
erklärt aber nicht, warum n paar props auch über singapur gehen...
Zitat Jason:
"Impossible to send Lipo via Hong Kong Post now."
erklärt aber nicht, warum n paar props auch über singapur gehen...
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#242 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Bei mir das gleiche, keine Lipos in der Sendung, als Registered Air Mail verschickt, geht ebenfalls über die Swisspost. Ein paar von den ebay-Shops aus Hongkong verschicken aber schon längere Zeit so, hatte bis jetzt noch keinen Kontakt zur GDSK deswegen (mußte die Päckchen immer selbst beim Zoll auslösen).
Ciao, Arnd
#243 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Heute endlich die Benachrichtigung vom Zoll angekommen. Auch über Swiss Post. Weiß gar ne warum ich das Paket abholen muß mit Rechnung etc. Sind eigentlich nur 20,- €
Liegt vielleicht daran das ich seit neuestem nen Verwandten in HK hab
Grüße Ronny
Liegt vielleicht daran das ich seit neuestem nen Verwandten in HK hab

Grüße Ronny
#244 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Hat jetzt nur 21 Tage incl. Mail nach Honkong gedauert.

Gruß
Dave
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16
Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16
Funke: Graupner MX 16 Hott
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16
Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16
Funke: Graupner MX 16 Hott
#245 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
So endlich hat der Support vom Hobbyprinz mal reagiert.
Ich habe HK darüber informiert, das bei Sendungen, die über Singapur laufen, nicht wie gewohnt die DHL den Weitertransport zum Endkunden übernimmt, sondern die GDSK und somit für den Empfänger vorher nicht bekannte Kosten entstehen.
Sie haben mich darum gebeten, Ihnen eine Kopie der GDSK Rechnung zu übersenden. (erledigt)
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn alle die Ihre Lieferungen über die GDSK bekommen haben, das auch tun würden.
Vielleicht hilft es ja.
Ich werde berichten.
Ich habe HK darüber informiert, das bei Sendungen, die über Singapur laufen, nicht wie gewohnt die DHL den Weitertransport zum Endkunden übernimmt, sondern die GDSK und somit für den Empfänger vorher nicht bekannte Kosten entstehen.
Sie haben mich darum gebeten, Ihnen eine Kopie der GDSK Rechnung zu übersenden. (erledigt)
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn alle die Ihre Lieferungen über die GDSK bekommen haben, das auch tun würden.
Vielleicht hilft es ja.
Ich werde berichten.
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
#246 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
ich hab immer noch nix von dem verein gehört, die akkus fliegen schon seit 2 wochen.
ich glaub da kommt nix mehr
ich glaub da kommt nix mehr

Gruß, Flo
#247 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
...und wenn schon...torro hat geschrieben:ich glaub da kommt nix mehr

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
- Daniel Gonzalez
#248 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
genau, ich habe inzwischen auch meine Ladegeräte von der GDSK bekommen. Sollen die ruhig mich anschreiben, dass sie ihre Gebühren endlich wollen. Mir egal, die können mri nix. Und wenn sie rumstressen, dann hat mri bereits der Freund meines Vaters (Anwalt) zugesagt, dass er mir hilft 

http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#249 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
hmmm, ich hab bisher keine bestellung erhalten, die über die gdsk gekommen ist....
ihr solltet vielleicht auf EMS verzichten und per air parcel... dauert zwar ne woche länger, aber
ist wesentlich stressfreier....
ihr solltet vielleicht auf EMS verzichten und per air parcel... dauert zwar ne woche länger, aber
ist wesentlich stressfreier....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
- Daniel Gonzalez
#250 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
ich habe EINMAL mit EMS bestellt und das war vor knapp 2 Jahren. Seitdem nie wieder, weil mir der Verein nicht gefällt. Leider kann ich nichts dafür, dass Hobbycity meine Airmail in Eigenregie umgemodelt hat 

http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

- Hummerfresse
#251 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
hoffentlich beruhigt bzw. normalisiert sich die Versand-Kacke mit Hobbyking bald wieder, ansonsten ist der Laden für mich auch gestorben.
Naja, mal abwarten, was sich die nächsten Wochen so tut bzw. welche Erfahrungen gesammelt werden.
Gegen Ende des Jahres müsste ich nämlich meine 6s LiPos mal austauschen bzw. durch welche mit mehr C erneuern. da es mitterweile 6 Stück sind, kommt mich das in DE recht teuer.
Naja, mal abwarten, was sich die nächsten Wochen so tut bzw. welche Erfahrungen gesammelt werden.
Gegen Ende des Jahres müsste ich nämlich meine 6s LiPos mal austauschen bzw. durch welche mit mehr C erneuern. da es mitterweile 6 Stück sind, kommt mich das in DE recht teuer.
no pain no gain
#252 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Hummerfresse hat geschrieben:hoffentlich beruhigt bzw. normalisiert sich die Versand-Kacke mit Hobbyking bald wieder, ansonsten ist der Laden für mich auch gestorben.
Ich glaube er ist für mich bereits gestorben...habe Anfang März 2 x 6s1p 5000er in DE Warehouse bestellt...ich habe noch nix bekommen!!! Vor ca. 2 Wochen storniert...mit der Bitte um STORNO+Rückgabe des Geldes...ne Bestätigung kam, das das der Auftrag storniert wurde und das Geld in ca. 5-7 Tagen zurückgezahlt wird...jetzt sind es 12 Tage und Geld habe ich noch nicht bekommen!!!! Geil oder...und Paypal greift auch nicht mehr, weil die Frist von 45 Tagen verstrichen ist...im lovin it, ich liebe es!!! Jetzt kann ich nur noch hoffen, das die Reiskocher mir eigentlich selbstvertändlicherweise das Geld zurückzahlen sind immerhin ca. 150 $...

- MarineFighter
#253 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Moin,
hast du mal auf dein paypal Konto geschaut? Vielleicht wurde es dir dort gutgeschrieben?
Falls du selbst auf die Idee gekommen bist habe ich einen unnützen Thread mehr verfasst
Andreas
hast du mal auf dein paypal Konto geschaut? Vielleicht wurde es dir dort gutgeschrieben?
Falls du selbst auf die Idee gekommen bist habe ich einen unnützen Thread mehr verfasst

Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr

#254 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Naja, Reiskocher sind das ja nicht..... Sind Tommys die das Geschäft dort betreiben 

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#255 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
MarineFighter hat geschrieben:Moin,
Andreas