Hehe, Sepp....bist wohl schon länger da!Ein prositaus dem hofbräuhau<br />Sepp
Gesendet von unterwegs....
Hehe, Sepp....bist wohl schon länger da!Ein prositaus dem hofbräuhau<br />Sepp
Ich werde ein Holzhaus von Talis (http://www.talishaus.de) bauen, die sitzen in Husum, was hier relativ dicht in der Nähe ist. Das Fundament und die Außendichtmontage lasse ich machen, aussen Streichen in Eigenleistung. Drinnen werde ich mich dann weitgehend selbst austoben, sprich Innenwände aufstellen, Türen einsetzen, Kabel verlegen (Kontrolle durch Fachkundigen), Malen, Bodenbeläge, ..........Fabe hat geschrieben:Baust du komplett selbst oder lässt du bauen. Ich würde alles bis auf die Elektronik machen da ich dort doch relativ große Wissenslücken hab. Baust du Holzhaus oder klassisch ? Fertighaus oder gemauert. Denk an den Hobbyraum!
Ich glaube, die gaaaanz Jungen hier haben das Problem noch gar nicht auf der Pfanne. Derzeit habe ich als weitere Maßnahme nur die Riester-Rente. Grundsätzlich finde ich es schon seltsam, dass vielerorts die Meinung herrscht, man bräuchte als Renter plötzlich viel weniger Geld. Eigentlich wird anders herum doch erst ein Schuh draus, denn als Rentner hat man viel mehr Zeit, Geld auszugeben.DeeCee hat geschrieben:an die Jüngeren gerichtet:
MrHeli33 hat geschrieben:Habe jetzt noch ein Video gemacht aber mit besserer Grafik.
Ist gerade am Hochladen
Gleiches Recht für alle....Heli Up hat geschrieben:MrHeli33 hat geschrieben:Habe jetzt noch ein Video gemacht aber mit besserer Grafik.
Ist gerade am Hochladen
er hats doch getan
wohl wahrTREX65 hat geschrieben:Gleiches Recht für alle....Heli Up hat geschrieben:MrHeli33 hat geschrieben:Habe jetzt noch ein Video gemacht aber mit besserer Grafik.
Ist gerade am Hochladen
er hats doch getan![]()
![]()