Der Totally OT Thread
#2446 Re: Der Totally OT Thread
Hei. Ich kriege heute beim besten Willen kein Bier runter, habs gestern übertrieben. Kommt glücklicherweise nicht so häufig vor.
Ich melde mich jetzt auch mal ab und werde mich aufbahren. FF (fiel Fergnügen) noch.
Ich melde mich jetzt auch mal ab und werde mich aufbahren. FF (fiel Fergnügen) noch.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2447 Re: Der Totally OT Thread
So Pizza und Bier haben gemundet 
Ich mach für heute Feierabend...

Ich mach für heute Feierabend...
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#2448 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!!!!!
Alle schon beim Arbeiten, oder noch im Bett??
Heute endlich mal kein Neuschnee. Gibt Schreibtischvormittag
Alle schon beim Arbeiten, oder noch im Bett??
Heute endlich mal kein Neuschnee. Gibt Schreibtischvormittag
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2449 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!
Ja, Schreibtisch ist schon gut warm gelaufen. Um 10:00 muss ich aber zu einer ätzenden Sitzung.
Schnee ist hier bei uns schon fast vollständig verschwunden. Trotzdem mussten heute morgen wieder Autoscheiben frei gekratzt werden.
Ja, Schreibtisch ist schon gut warm gelaufen. Um 10:00 muss ich aber zu einer ätzenden Sitzung.
Schnee ist hier bei uns schon fast vollständig verschwunden. Trotzdem mussten heute morgen wieder Autoscheiben frei gekratzt werden.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2450 Re: Der Totally OT Thread
Da freu ich mich immer über mein Garagenauto. Tor auf, reinsitzen, fahren.DeeCee hat geschrieben:Trotzdem mussten heute morgen wieder Autoscheiben frei gekratzt werden.

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2451 Re: Der Totally OT Thread
Standheizung! Die Garage ist zu vollgorar hat geschrieben:Da freu ich mich immer über mein Garagenauto. Tor auf, reinsitzen, fahren.DeeCee hat geschrieben:Trotzdem mussten heute morgen wieder Autoscheiben frei gekratzt werden.

Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#2452 Re: Der Totally OT Thread
Auch ne Möglichkeit. Nur wovon soll eine Garage voll sein, wenn das Auto draußen steht?xcc hat geschrieben:Standheizung! Die Garage ist zu voll
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2453 Re: Der Totally OT Thread
Mopped, Vespas, Fahrräder, Fahrradanhänger fürs Kind, Werkzeug ...gorar hat geschrieben:Auch ne Möglichkeit. Nur wovon soll eine Garage voll sein, wenn das Auto draußen steht?xcc hat geschrieben:Standheizung! Die Garage ist zu voll
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#2454 Re: Der Totally OT Thread
Moinsen
meine Lieblinge controlled by DX9
#2455 Re: Der Totally OT Thread
HELIS !!!!gorar hat geschrieben:Auch ne Möglichkeit. Nur wovon soll eine Garage voll sein, wenn das Auto draußen steht?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#2456 Re: Der Totally OT Thread
Wat? Helis in der kalten zugigen Garage, wo jeder seinen Schrott hinstellt? Niemals!
Ciao, Arnd
#2457 Re: Der Totally OT Thread
yacco hat geschrieben:Wat? Helis in der kalten zugigen Garage, wo jeder seinen Schrott hinstellt? Niemals!
es gibt Menschen die haben Fliesen auf dem Boden, Heizung drin usw.

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#2458 Re: Der Totally OT Thread
So, Mittach!
Unsere Autos stehen auch in der Tiefgarage. Aber man wurde heute Morgen durch Eis kratzende Nachbarn geweckt, bevor der Wecker zu schlug.
Ich werd' jetzt in der "Pause" mal ein paar Hubi-Bastelmaterialien usw. bestellen, damit es zum Wochenende weiter gehen kann. Nachher werde ich dann mal ein paar Akkus für meine kleinen Koaxe, 4#3Bs und 4G3s laden, damit ich auch Indoor nicht aus der Übung komme. Immer nur Sim ist auch doof.
Ich hab gestern 100 m Luftlinie von mir einen offiziellen Bolzplatz entdeckt. Der war so schön hinter Bäumen und Hecken versteckt, dass er mir bisher entgangen war. Da könnte man bestimmt auch mal Vormittags, wenn HomeOffice angesagt ist, den Rex ausführen. Zumindest gibt es da kein Problem mit der Deckenhöhe. Mal sehen.
Unsere Autos stehen auch in der Tiefgarage. Aber man wurde heute Morgen durch Eis kratzende Nachbarn geweckt, bevor der Wecker zu schlug.
Ich werd' jetzt in der "Pause" mal ein paar Hubi-Bastelmaterialien usw. bestellen, damit es zum Wochenende weiter gehen kann. Nachher werde ich dann mal ein paar Akkus für meine kleinen Koaxe, 4#3Bs und 4G3s laden, damit ich auch Indoor nicht aus der Übung komme. Immer nur Sim ist auch doof.
Ich hab gestern 100 m Luftlinie von mir einen offiziellen Bolzplatz entdeckt. Der war so schön hinter Bäumen und Hecken versteckt, dass er mir bisher entgangen war. Da könnte man bestimmt auch mal Vormittags, wenn HomeOffice angesagt ist, den Rex ausführen. Zumindest gibt es da kein Problem mit der Deckenhöhe. Mal sehen.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2459 Re: Der Totally OT Thread
Dann ist das ja auch kein Wunder, wenn der Raum dann nach und nach völlig sinnfremd verwendet wird und irgendwann das Auto auf der Straße landet. Warum heißt der Raum dann eigentlich noch "Garage"?Heli Up hat geschrieben:es gibt Menschen die haben Fliesen auf dem Boden, Heizung drin usw.

Ciao, Arnd
#2460 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit 
Da bin ich mal etwas früher zu Hause und???? 0° sau kalt da habsch auch keine Lust nochmal raus zum fliegen gehen...tzääää nu erstmal nen Heißen kaffee schlürfen

Da bin ich mal etwas früher zu Hause und???? 0° sau kalt da habsch auch keine Lust nochmal raus zum fliegen gehen...tzääää nu erstmal nen Heißen kaffee schlürfen

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550