satsepp hat geschrieben:Wer mag kann sich gerne beliebig viel Schnee von mir abholen
Yaku79 hat geschrieben:ich höre sie alle hier schreien
satsepp hat geschrieben:Wer mag kann sich gerne beliebig viel Schnee von mir abholen
Yaku79 hat geschrieben:ich höre sie alle hier schreien
Dafür muss ich mir nochn passenden Empfänger holen und das UpdateYaku79 hat geschrieben:Schon erwähnt das vStabi Gov geil ist
Wie viele Kanäle braucht man denn da? Reicht nen 7-Kanal-Empfänger? Was meinst mit Patch-Kabel? Links?Yaku79 hat geschrieben:Wieso Empfänger? Ich hab das ganze auch am Standardempfanger.
Brauchst nur den Phasensensor und ein patchkabel. Thats it
Na, ganz ehrlich, das wissen wir doch schon ein paar Jahrzehnten, oder?gorar hat geschrieben:Interessanter Tag, aber es hat sich wieder mal deutlich gezeigt: Politiker sind eine eigene Rasse.
Ja, schon. Hatte es anscheinend etwas verdrängt.tracer hat geschrieben:das wissen wir doch schon ein paar Jahrzehnten, oder?
Ja klar reicht der völlig aus.Raptor-Flyer hat geschrieben:Wie viele Kanäle braucht man denn da? Reicht nen 7-Kanal-Empfänger? Was meinst mit Patch-Kabel? Links?Yaku79 hat geschrieben:Wieso Empfänger? Ich hab das ganze auch am Standardempfanger.
Brauchst nur den Phasensensor und ein patchkabel. Thats it![]()
![]()