Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
Moin, Hans-Peter..
.
:
Moin, Hans-Peter..
.
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK

------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hast Du, BIGJIM, zu 100% richtig gelesenich meine es richtig geschrieben zu haben .. wenn es so gelesen wird.

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Tueftler hat geschrieben:Peter hat geschrieben:Jetzt wollt ich noch ein bisschen mit meiner Frau ....,
aber offensichtlich ist sie mit den Kindern ... zu ihrer Mutter gefahren.Hoppla....Hans-Peter hat geschrieben:achja Peter ...... viiiiieeeeellllleeeeeennnnn Dank für den schönen vormittag

zum Glück Daniel ...... Die Gedaaaaannnnkkkkkeeeeennnnnn ssssiiiiiiiiinnnnnd Frei ........

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Ist Montag ...... Heinz-GottfriedBIGJIM hat geschrieben:.
Moin, Hans-Peter..
.
:

Maaaaahhhhhlllllllllzeit, heist das bei uns um die Uhrzeit

P.S. BIGJIM: freut mich das Du wieder aktiver bist.

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
Das fragte ich mich vorher auch PeterPeter F. hat geschrieben: .... Wo kommen auf einmal die ganzen Beiträge her,
die waren gerade aber noch nicht da...

Ich habe mal meinen Bräter angeschmissen um mein Versprechen für morgen einhalten zu können

Komme aber vor lauter lesen und tippseln nicht zum braten

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
Na dann ..... MaaaaahhhhhlllllzzzzeeeeeeiiiiittttttPeter F. hat geschrieben:Ich hab mir gerade auch was gemacht...eine Vesperplatte. Das Zeug muß weg...
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
Der Tueftler hat wieder getüftelt......
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=467577#467577
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=467577#467577
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
@ Peter
Ebenso einen Guten.
Wenn du jetzt eh alleine bist, hättest nicht so schnell die Fliege machen brauchen. Für n Käffchen wär deann schon noch Zeit gewesen.
Aber das wustest du ja nicht.
@Alle
Awwr scheee ischs gwä.
Au wenns blosa hot wiead Sau um des mol in allr Deidlichkeid zom saga.
Wenn jetzad au no dr Hans-Peter zum fliaga komma wär dann wärs erscht richdich guat gwä.
So wie ihr mitbekommen habt, bin ich inzwischen auch wieder gut gelandet. Das Grinsen ist immer noch eingemeiselt
So grade schon den Lader angeworfen - mal schauen wie das so aussieht.
Der verheizte Lipo hat schonmal 11.3 V gehabt also alles im Butter.
Beim Nächsten der (Große vom Solaris), da hat mich wohl mein Gefühl getäuscht. Der hatte noch 11.7 - da wäre noch was gegeganen. Aber mal schauen was letztendlich die eingeladene Kapazität saget. Gespannt bin ich auf die vom Rex.
Soweit erst mal
Gruß
Tom
Ebenso einen Guten.
Wenn du jetzt eh alleine bist, hättest nicht so schnell die Fliege machen brauchen. Für n Käffchen wär deann schon noch Zeit gewesen.
Aber das wustest du ja nicht.
@Alle
Awwr scheee ischs gwä.
Au wenns blosa hot wiead Sau um des mol in allr Deidlichkeid zom saga.
Wenn jetzad au no dr Hans-Peter zum fliaga komma wär dann wärs erscht richdich guat gwä.
So wie ihr mitbekommen habt, bin ich inzwischen auch wieder gut gelandet. Das Grinsen ist immer noch eingemeiselt

So grade schon den Lader angeworfen - mal schauen wie das so aussieht.
Der verheizte Lipo hat schonmal 11.3 V gehabt also alles im Butter.
Beim Nächsten der (Große vom Solaris), da hat mich wohl mein Gefühl getäuscht. Der hatte noch 11.7 - da wäre noch was gegeganen. Aber mal schauen was letztendlich die eingeladene Kapazität saget. Gespannt bin ich auf die vom Rex.
Soweit erst mal
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Heck- und Seitenschweben
Hi Tom,
freut mich, das Du wieder Heile zuhause angekommen bist
Auch Dir eine DDDDaaaaaannnnnnkkkkkkkeeeeeeeschön für den schönen Vormittag.
Ich freu mich schon auf das nächste mal.
freut mich, das Du wieder Heile zuhause angekommen bist

Auch Dir eine DDDDaaaaaannnnnnkkkkkkkeeeeeeeschön für den schönen Vormittag.
Ich freu mich schon auf das nächste mal.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
Jou wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
Wenngleich die Fahrerei doch ein bischen übertrieben ist.
Wobei es ja heute durchaus nen Grund gab
Übrigens auch noch ein dickes Danke dass ihr auf mich Schnarchnase gewartet habt.
Zu blöd dass ich vergessen hab den Foto rauszuziehen - aber ich war so im Fliegen drin dass ich das total verschwitzt habe
Gruß
Tom
Wenngleich die Fahrerei doch ein bischen übertrieben ist.
Wobei es ja heute durchaus nen Grund gab

Übrigens auch noch ein dickes Danke dass ihr auf mich Schnarchnase gewartet habt.
Zu blöd dass ich vergessen hab den Foto rauszuziehen - aber ich war so im Fliegen drin dass ich das total verschwitzt habe

Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben