Ok. Jetzt habe ich glaub ich verstanden. Und was ist mit dem wobbeln ?dilg hat geschrieben:wenn du mit geringer Drehzahl fliegst, dann autorotierst, brauchst du von deinen Motor kein bzw wenig Antriebsleistung. Die Drehzahl wird gleich bleiben, vielleicht sogar steigen...; Jedenfalls, wenig Leistung -> wenig Kraft auf die Zahnflanken des Getriebes ->wenig Geräusch. Kurz, der Antrieb wird leise.Fängst du nun den Heli mit gering eingestellter Drehzahl ab, wirst du kurz nach den sanften Abfangen merken, das das Antriebsgeräusch zurückkehrt.
Kein Problem. Musst nur viel am Sim üben, und dich dann trauen das ganze auch in real zu fliegenHeling hat geschrieben:Jetzt noch "etwas" mehr Übung, dann fliege ich im Sommer auch 3D.
Und, auch fleissig alles gelesen?Raptor-Flyer hat geschrieben:Irgendwie fand ich mich gezwungen dein Profil zu verwenden
Haben wir schon 2x hier im ForumYaku79 hat geschrieben:Was ist das denn für ne geile Scheisse...
Yaku79 hat geschrieben:na denn, rein gehauen und fleißig üben
Das Problem an der Sache ist, dass ab spätestens Ende nächsten Monats mein Hausau losgeht. Dann werde ich erst einmal für ne ganze Weile kaum Zeit für Hubis haben. Aber Sommer könnte trotzdem passen, ich habe ja nicht gesagt, welches Jahr ich meine.Hubi077 hat geschrieben:Kein Problem. Musst nur viel am Sim üben, und dich dann trauen das ganze auch in real zu fliegen.
1x ein eigener Thread, 1x im YouTube Thread.Yaku79 hat geschrieben:ich klicke doch nicht alles an und wenn das im aadruino thread ist, dann erst recht nicht. weil davon versteh ich mal gar nichts
Ne, nachdem ich das gepostet hatte war's I-net wegtracer hat geschrieben:Und, auch fleissig alles gelesen?Raptor-Flyer hat geschrieben:Irgendwie fand ich mich gezwungen dein Profil zu verwenden![]()
DeeCee hat geschrieben:Hoffentlich habe ich mich nicht zu irgendeinem Posten überreden lassen.
Nachher mal die Augenzeugin befragen.