Nein. Aber Animes seh ich mir schon gern an.Fabe hat geschrieben:Jetzt ernsthaft ?
Dir ist schon klar, dass die Japaner die Kanji-Zeichen von den Chinesen übernommen haben...?Yaku79 hat geschrieben:Ich würde mir niemals chinesisch stechen lassen, würde gegen meinen Willen gehen.
Aber selbst bei Kanji sind nicht alle Zeichen zu findenyacco hat geschrieben:die Kanji-Zeichen von den Chinesen übernommen haben...?
Yaku79 hat geschrieben:Das kommt wieder, ich will ja selber gute 7-9kg wieder mehr drauf haben.
SeppLogo600, Logoo600 jeder will nen Loggo600 fliegen. Fliegt dann in den Graben, dann will ihn keiner mehr Haben. Aber geh den Weg den Heli zu holen, egal wie schwer der Weg auch sein mag, egal wie tief sich der Logo in das Feld gebohrt haben mag. Es ist Dein Logo600, und der will geborgen werden.![]()
Die zeichen die ich identifizieren konnte sprechen aber nicht dafür das es sich um einen Heli handeltYaku79 hat geschrieben:Das ist gut Sepp, sehr gut sogar
Sorry..... *prost*Yaku79 hat geschrieben:und mehr off topic wie heute war es schon lange nicht mehr
Plopp
Warum sry Holger?Aeroworker hat geschrieben:Sorry.....