kay23 hat geschrieben:Scheisse... Ich bin bei de mWetter so richtig fein krank geworden.... Schon geil wenn man draussen aalles warm und schön hat und man selber drinnen sitz und ne tolle Erkältung mit allem drum und dran hat
Das nicht schön ! Aber Sonne ist da gut ! Weichflöte
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Tja... Fliegen wäre schön... aber mein Fundament steht kurz vor der Vollendung... Es muß noch ein wenig verdichten, und gerade abgezogen werden. Dann muß die Terrasse noch umgebaut werden und dann Erde angleichen und dann Rasen sähen und dann und dann und dann... Vielleicht einmal fliegen gehen.
@Fabi:
Kriegen wir bestimmt hin. Lass und mal Montag telefonieren.
@Kay:
Falls es dich beruhigt, meine Frau ist heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und mir machen die Pollen zu schaffen.
@Markus:
Besseres Wetter gibts doch nicht zum arbeiten.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Hmmm, ich dachte eigentlich erst auch bei mir sind das die Pollen, bzw der Feinstaub unserer Firmen-Baustelle. Leider war das ganze dann doch ne Erkältung... Naja, ich hoffe ich bin bald wieder durch mit dem Scheiss!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
So... ich hab den MP aufm OP-Tisch. Die Helitron ist verkabelt und alles tut wie es soll.
Nun nur noch Kabelverlegen und Weiche befestigen und los gehts
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Ist heute jemand etwas später noch unterwegs?
Vor 5 wird das bei mir nichts, aber dann wollte ich evtl. noch ein paar Akkus verfliegen - Wetter ist ja klasse!
Sagt mal bitte bescheid, wenn irgendjemand los ist
Zum Glück gleich Feierabend....
Das war mal wieder ein langer Tag...
Und ist alles ganz geblieben????
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Markus, ich denke du bist am arbeiten. Wieso kommst du mir in Reinbek entgegen
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
Ich war heute nur kurz an der Seeve. Hatte auch nicht so richtig Lust. Leider hat's meinen 250er erwischt.
Habe ich aber selbst Schuld, bei den Böen hat's ihn übel versetzt und da konnte ich ihn nicht retten.