Der Totally OT Thread

Antworten
telicopter

#24931 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

Naja, ich werde mich nächstes Halbjahr auf jeden Fall richtig anstrenegn! :mrgreen:

Deutsch: 1
Mathe: 1
Englisch: 1
Latein: 1
Chemie: 1
Informatik: 1
Gestalten: 1
Reli: 1
Geschichte: 2 (Kann ich aber noch hochpushen)
Musik: 2 (Wir hatten in dem ganzen Halbjahr glaube ich 10 Musikstunden und da der Lehrer uns nicht kennt hat fast jeder ne 2 bekommen)
Sport: 2 (Steh ich eigentlich normalerweise auch 1)
Physik: 2 (der Lehrer ist einfach grauenhaft, kann ich aber nächstes Jahr hoffentlich auch hochpushen)

Und jetzt kommen im Frühjahr ja auch die Zentralen Abschlussprüfungen.... :drunken:
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Christian Businski
#24932 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Wow, super Tim :wink: !

In Englisch und Mathe kann ich da noch nicht mithalten (obwohl Englisch ja nur Übungssache ist) :lol: .
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
KoaxKalli

#24933 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

gehts du auf gym? tim
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
telicopter

#24934 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

Nee, Gesamtschule (G9) aber mit gymnasialem Weg ---> Abitur :wink:
Grüße Tim

KoaxKalli

#24935 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

das is sehr gut.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
[Daniel]

#24936 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von [Daniel] »

Latein 1? Au weia meine beste Lateinnote in 9 Jahren Gymnasium war ne 09 :shock:
Haus / Wohnung auf LED-Leuchtmittel aufrüsten? PN für Beratung und Verkauf :thumbleft:

Flugort: Zwischen Beaumarais und Felsberg
Heli Up
#24937 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

wir haben da früher "Streber" zu gesagt :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
MrHeli33

#24938 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hi

Meine Schlechteste note ist eine 3 in Englisch :evil: :evil: :evil:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Christian Businski
#24939 Re: Der Totally OT Thread

Heli Up hat geschrieben:wir haben da früher "Streber" zu gesagt :mrgreen:
So werde ich heute noch genannt (und nicht nur ich) :oops: ...

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Mein YouTube Kanal.
yacco

#24940 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Leute mit ner 1 in Sport waren mir immer sehr suspekt. Die 1 in Religion gleicht sich mit der 1 in Informatik wieder aus. :)

Aber echt der Hammer. Weißt du schon, was du studieren willst?
Ciao, Arnd
Heli Up
#24941 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:Aber echt der Hammer. Weißt du schon, was du studieren willst?

Ich denke er wird Pastor :D
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
telicopter

#24942 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

Heli Up hat geschrieben:wir haben da früher "Streber" zu gesagt
Das ist ja das Lustige! Ich lerne jetzt nicht jeden Tag 3Stunden dafür oder so! Ich pass hal im Unterricht auf und schau mir das ganze am Abend vor der Arbeit im Bett noch mal an! :mrgreen:
Grüße Tim

Christian Businski
#24943 Re: Der Totally OT Thread

telicopter hat geschrieben:Ich pass hal im Unterricht auf
Und genau das kann ich leider nicht :cry: .

Nicht weil es an mir liegt, sonder weil links und rechts neben mir die einzigen Idioten in der Klasse sitzen. Die machen jede Stunde nur Sche*** und ich kann mich =0 konzentrieren weil ich z.B aufpassen muss, dass die meine Stifte nicht einfach durch die Gegend werfen oder sonst was machen. Einer von denen fliegt hoffentlich bald von der Schule (hatte schon eine Anhörung) und der andere steht jetzt auch kurz vor einer Anhörung. Die machen einfach jede Stunde nur Mist. Die Lehrer bzw. meine Klassenlehrerin wissen/weiß das aber die weiß nicht, wo die die noch hinsetzten sollen. Und ich habe jetzt eben das Pech, dass ich bei denen genau in der Mitte sitze (und ich darf mich auch nicht weg setzen).

Ich kann nur hoffen, dass die bald fliegen...

.
Mein YouTube Kanal.
TREX65

#24944 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von TREX65 »

telicopter hat geschrieben:Naja, ich werde mich nächstes Halbjahr auf jeden Fall richtig anstrenegn! :mrgreen:

Deutsch: 1
Mathe: 1
Englisch: 1
Latein: 1
Chemie: 1
Informatik: 1
Gestalten: 1
Reli: 1
Geschichte: 2 (Kann ich aber noch hochpushen)
Musik: 2 (Wir hatten in dem ganzen Halbjahr glaube ich 10 Musikstunden und da der Lehrer uns nicht kennt hat fast jeder ne 2 bekommen)
Sport: 2 (Steh ich eigentlich normalerweise auch 1)
Physik: 2 (der Lehrer ist einfach grauenhaft, kann ich aber nächstes Jahr hoffentlich auch hochpushen)

Und jetzt kommen im Frühjahr ja auch die Zentralen Abschlussprüfungen.... :drunken:
Glückwunsch!!

Und jetzt hole ich dich mal wieder runter :wink: :twisted:
Ein befreundetes Pärchen von uns hat einen Sohn, der ist hochbegabt. Luca, ist 12 Jahre jung, seine schlechteste Note ist 1- in Latein. Hier in Bielefeld kann er mit 14 Jahren Studieren, was er auch macht. Mathematik und Maschinenbau. Er hat mit 6 Jahren einen Greifarm gebaut, der den Magischen Würfel selbstständig nach dem Abfotografieren der Seiten auflöst und in richtiger Reihenfolge zusammen setzt. Das Programm hat er natürlich selber geschrieben. Er bekommt auch sehr oft Post aus den Staaten, weil sein Traum ist die Raumfahrt....
Wenn ich mich mit Luca unterhalte ist mir das zu anstrengend........ er hat auf alles eine Antwort...wirklich auf alles :roll:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
telicopter

#24945 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

TREX65 hat geschrieben:Und jetzt hole ich dich mal wieder runter
Ein befreundetes Pärchen von uns hat einen Sohn, der ist hochbegabt. Luca, ist 12 Jahre jung, seine schlechteste Note ist 1- in Latein. Hier in Bielefeld kann er mit 14 Jahren Studieren, was er auch macht. Mathematik und Maschinenbau. Er hat mit 6 Jahren einen Greifarm gebaut, der den Magischen Würfel selbstständig nach dem Abfotografieren der Seiten auflöst und in richtiger Reihenfolge zusammen setzt. Das Programm hat er natürlich selber geschrieben. Er bekommt auch sehr oft Post aus den Staaten, weil sein Traum ist die Raumfahrt....
Wenn ich mich mit Luca unterhalte ist mir das zu anstrengend........ er hat auf alles eine Antwort...wirklich auf alles
O.K! Ich bin aber eigentlich kein Streber ! Ich bin halt einer der wenigen in dem Sauhaufen von Klasse, der überhaupt aufpasst oder Hausaufgaben macht. Vorher war ich in einer solch leistungsstarken Klasse, dass mann mit einem 1.9 er Schnitt schon "Mittelfeldspieler" war. Da wird mann natürlich mitgerissen und seit die Klassen neu "zusammengewürflt wurden, führe ich das Konzept einfach weiter. :idea: Ich habe auch schon dreien geschrieben und hätte niemals vor, zu überspringen! :roll:
Grüße Tim

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“