Der Totally OT Thread
#25006 Re: Der Totally OT Thread
Morgen 

Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC

T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
- Christian Businski
Morgens !
Heute ist hier nur Neblig, aber Warm (+3°). Vielleicht gehe ich dann gleich mal ein bisschen raus....
Heute ist hier nur Neblig, aber Warm (+3°). Vielleicht gehe ich dann gleich mal ein bisschen raus....
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
#25008 Re: Der Totally OT Thread
Danke für die Glückwünsche.
Geschenkt hab ich mir selbst noch nix, ansonsten gabs auch nichts fliegbares. Villeicht kommt ja mit besserem Wetter auch noch ein anderer Hubi, vorallem hab ich gelesen das mein Favorit auch mit 12S noch ganz gut gehen soll.
Hab jetzt mal das SX geupdatet. die Software ist echt nicht der Bringer. Zudem kann man nun nicht mehr 0° Pitch über Pitchmittelstellung einstellen sondern muss das komplett mechanisch machen, wenn man Acro mit Pitch benutzten möchte.Auch nicht so toll!
Geschenkt hab ich mir selbst noch nix, ansonsten gabs auch nichts fliegbares. Villeicht kommt ja mit besserem Wetter auch noch ein anderer Hubi, vorallem hab ich gelesen das mein Favorit auch mit 12S noch ganz gut gehen soll.
Hab jetzt mal das SX geupdatet. die Software ist echt nicht der Bringer. Zudem kann man nun nicht mehr 0° Pitch über Pitchmittelstellung einstellen sondern muss das komplett mechanisch machen, wenn man Acro mit Pitch benutzten möchte.Auch nicht so toll!
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#25009 Re: Der Totally OT Thread
servus Leute
und
*Plopp*
und
*Plopp*
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#25010 Re: Der Totally OT Thread
Der frisch gebackene Abstinenzler wünscht frohes Ploppen! 

Grüße
Dietmar
Dietmar
#25011 Der Totally OT Thread
Nabend.
Heute Mittag dacht ich das Öl der Heizung ist leer denn es wurde kalt im Haus. Jetzt nach mehr als 5 Stunden Arbeit weiß ich es besser. Irgendwer hat damals vor 25 Jahren als diese Heizung gebaut wurde einfach vergessen am Überdruckventil einen Schlauch anzubringen und so ist dort konstant Tropfen für Tropfen Wasser auf die umwälz und Druckpumpe getropft. Heute waren die letzten tropfen wohl zu viel, denn beide pumpen haben ihren Dienst quittiert und dabei mehr als 10 Sicherungen mitgenommen. Nun gibt es aber wieder warme Räume nur morgen muss auch noch die zweite Pumpe gewechselt werden.
Ich wünsch euch eine gute Nacht und ein warmes Zuhause, denn das ist etwas tolles und nicht immer so selbstverständlich wie man denkt.
Heute Mittag dacht ich das Öl der Heizung ist leer denn es wurde kalt im Haus. Jetzt nach mehr als 5 Stunden Arbeit weiß ich es besser. Irgendwer hat damals vor 25 Jahren als diese Heizung gebaut wurde einfach vergessen am Überdruckventil einen Schlauch anzubringen und so ist dort konstant Tropfen für Tropfen Wasser auf die umwälz und Druckpumpe getropft. Heute waren die letzten tropfen wohl zu viel, denn beide pumpen haben ihren Dienst quittiert und dabei mehr als 10 Sicherungen mitgenommen. Nun gibt es aber wieder warme Räume nur morgen muss auch noch die zweite Pumpe gewechselt werden.
Ich wünsch euch eine gute Nacht und ein warmes Zuhause, denn das ist etwas tolles und nicht immer so selbstverständlich wie man denkt.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#25012 Re: Der Totally OT Thread
Ja wünsche ich auch. meines ist relativ kalt, wegen der kleinen darf ich den Kachelofen nicht anheizen. Sicher hatte es da oft mehr als 26°C im Wohnzimmer, aber gerade das macht es aus im Winter.
ein Gutes Nächtle!
Sepp
ein Gutes Nächtle!
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#25014 Re: Der Totally OT Thread
satsepp hat geschrieben: wegen der kleinen darf ich den Kachelofen nicht anheizen
verstehe ich jetzt nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun
Moinsen

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#25015 Re: Der Totally OT Thread
Ich auch nichtHeli Up hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun

Morgen
#25016 Re: Der Totally OT Thread
Ich denke weils da mal qualmt ?
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#25017 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Hier bei uns ist auch zufällig die Heizungsanlage ausgefallen.
Dann gehe ich heute eben etwas früher ins Wirtshaus und bleibe dafür länger, dann werden sie das wohl inzwischen repariert haben.
(Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Jugendzeit viele an CO- oder Rauchvergiftung gestorben sind.)
Hier bei uns ist auch zufällig die Heizungsanlage ausgefallen.
Dann gehe ich heute eben etwas früher ins Wirtshaus und bleibe dafür länger, dann werden sie das wohl inzwischen repariert haben.

Ich verstehe es auch nicht. Es geht wohl um die potenzielle Vergiftungsgefahr.satsepp hat geschrieben:wegen der kleinen darf ich den Kachelofen nicht anheizen.
(Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Jugendzeit viele an CO- oder Rauchvergiftung gestorben sind.)
Grüße
Dietmar
Dietmar
#25018 Re: Der Totally OT Thread
DeeCee hat geschrieben:Der frisch gebackene Abstinenzler wünscht frohes Ploppen!
Das passt aber irgendwie nicht zusammenDeeCee hat geschrieben:Dann gehe ich heute eben etwas früher ins Wirtshaus und bleibe dafür länger, dann werden sie das wohl inzwischen repariert haben.![]()

#25019 Re: Der Totally OT Thread
Ich dachte mir, dass das auffällt.kawa-zx9r hat geschrieben:Das passt aber irgendwie nicht zusammen

Aber was soll ich machen? Das ist doch wohl höhere Gewalt.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#25020 Re: Der Totally OT Thread
moinsen 
gleich mal alle Helis wieder bewegen

gleich mal alle Helis wieder bewegen

meine Lieblinge controlled by DX9