Einen extra Thread im Klönschnack aufmachen.xcc hat geschrieben:Frage an Euch: Wie würdet Ihr verfahren?
Wir haben hier viele Leute, die sich im KFZ-Bereich auskennen, aber nur wenige, die diesen "Monster-Thread" lesen.
Einen extra Thread im Klönschnack aufmachen.xcc hat geschrieben:Frage an Euch: Wie würdet Ihr verfahren?
Dein Wunsch mein lieber Edelmann sei mir Befehl.tracer hat geschrieben:Einen extra Thread im Klönschnack aufmachen.xcc hat geschrieben:Frage an Euch: Wie würdet Ihr verfahren?
Wir haben hier viele Leute, die sich im KFZ-Bereich auskennen, aber nur wenige, die diesen "Monster-Thread" lesen.
Bringt mehr, denke ich.xcc hat geschrieben:Dein Wunsch mein lieber Edelmann sei mir Befehl.
xcc hat geschrieben:Hallo zusammen
Ein Bekannter von mir hat einen 10 Jahre alten BMW 528i Touring.
In dem leuchtet die ABS-Warnleuchte.
Seine Werkstätte meint ca. 70 €uro für den Fühler und oder 800 €uro für das Steuergerät.
Ließe sich erst herausfinden, wenn der Wagen in der Werkstatt ist und ein Reparaturauftrag erteilt wurde.
Hm; kann das sein?
Mag ich irgendwie nicht wirklich glauben.
Lässt sich da kein Diagnosegerät dranhängen, welches den Fehlerspeicher ausliest?
Ich befürchte, wenn der Wagen in der Werkstatt ist, stellen die natürlich fest, daß das Steuergerät kaputt ist um eine entsprechend hohe Rechnung präsentieren zu können.
Frage an Euch: Wie würdet Ihr verfahren?
Danke im voraus
tracer hat geschrieben:Ich arbeite dran: http://www.rchelifan.deV0LumeX hat geschrieben:lol najja aber jetzt heißt die seite noch .org
![]()
ein muss für mich heut.23:15
Mundstuhl live: Sonderschüler
Na, ich habe schon vor nen paar Jahren .com und co mitgesichert ...V0LumeX hat geschrieben:das ging ja schnell
NöV0LumeX hat geschrieben:musst noch die gante seite mit der DE endung machen sonst gilt das ned
achsooo:( okgokuu hat geschrieben:Vol schaffs leider heute nicht bin immer nur kurz am rechnaaaaaaaaaaamorgen aber wieder
tracer hat geschrieben: Meine ganzen Klamotten haben .org aufgestickt.
oki dokigokuu hat geschrieben:Nee hab leider noch keine Antwort bekommen ....ich rufe morgen aber eh an weil ich mir noch 3 servos bestellen will
deshalb habe ich mir ja auch gleich den komplette heli bei Yogi bestellt, da muss ich nich erst nen Nitro kaufen und nen Umbausatz und den ganzen Gedöns.yacco hat geschrieben:@Heli, willst du den 700er auf E umbauen? Nach deiner Sig hast du ja bis jetzt auch nur Elektro-Helis.