...schnelleinSpiegeleigreifbevoreinanderermirzuvorkommt...
Danke Maik !
Moin Peter !

...schnelleinSpiegeleigreifbevoreinanderermirzuvorkommt...
Hm...Irgendwie hält sich meine in Grenzen...Yaku79 hat geschrieben:Gott ist die Vorfreude auf Schmoldow groß
der Peter ist wieder da *freu*Peter F. hat geschrieben:Keine Sorge, ich lebe noch.
Siehste, noch einer, den ich nicht kennen lerne...Yaku79 hat geschrieben:Ich kann zwar nur von diesem Freitag bis Sonntag
Neuenkirchen, liegt zwischen Buxtehude und Stade... Iss also auch nicht um die Ecke...Yaku79 hat geschrieben:Wo kommst denn her?Ich aus Oyten, liegt direkt am Kreuz A1/A27
Wenn du aus dem Norden bist kann man sich ja mal ausser der Reihe Treffen?
Das wird besser !!! .... mal sehen, ob wenigstens diese Bestellung rechtzeitig kommt.burgman hat geschrieben:1. Wenn ich das Wetter sehe..
Du weißt - da gibt es Möglichkeiten.burgman hat geschrieben:2. Sind viele schon wieder weg, wenn ich am 2ten WE erscheine... Scheiss Urlaubssperre...
Denke ich nicht - wenn dann vielleicht ein wenig drüber unterhalten ... aber das war doch eigentlich noch nie so, daß Streitereien weitergeführt wurden - hat dort doch niemand Bock drauf sich seinen Urlaub zu versauen.burgman hat geschrieben:3. schwant mir, das dort Streitereien aus dem Forum fortgeführt werden...
...wenn die A1 mal frei wäre.... 1h ist nicht wirklich praxistauglich...Yaku79 hat geschrieben:Dass doch das Neuenkirchen an der B73?