Ich frag ja nurPeter F. hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben:Pampers?so ich mach mal hier unten die Schotten dicht![]()

Ich frag ja nurPeter F. hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben:Pampers?so ich mach mal hier unten die Schotten dicht![]()
Jetzt sag nur, du hast noch nicht mitbekommen, das unser Stammtisch im Keller ist...deswegen "unten".Tueftler hat geschrieben:Ich frag ja nurPeter F. hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben:Pampers?so ich mach mal hier unten die Schotten dicht![]()
Das kenne ich. Geht bei Treffen immer so weit das ich pro Tag nur eine Stunde penneAch ich hab immer Schwierigkeiten müde genug zu werden...
dann freu dich aufs nächste TreffenGeht mir aber schon lange so...bin seit Jahren "Kurzschläfer", der kaum mehr als 4 Std. Schlaf "braucht"...
Dann bin ich ja beruhigt.Peter F. hat geschrieben:Geht mir aber schon lange so...bin seit Jahren "Kurzschläfer", der kaum mehr als 4 Std. Schlaf "braucht"...
Hans-Peter hat gesagt dass er hinfährt.wer vom Stammtisch kommt eigentlich nach Hattingen?
Du solltest am Abend, ggf. noch jetzt etwas Essig (Keinrn Obstessig) 1-2 Esslöffel voll. oder 1/4 bis 1/2 Stamperle trinken, so kommt das Ammoniak aus der Leber raus und wird über den Urin ausgeschieden..Ach ich hab immer Schwierigkeiten müde genug zu werden...