Kauf die was ordentlichesHubi077 hat geschrieben:
Hmm, und wie bekomme ich den Lader jetzt wieder zum Leben?

Kauf die was ordentlichesHubi077 hat geschrieben:
Das war auch mein erster Gedanke als das Teil den Bildschirm ausgeschaltet hatRaptor-Flyer hat geschrieben:Kauf die was ordentlichesHubi077 hat geschrieben:
Erst mal die potentielle Kurzschlussstelle (Stecker, Buchse?) beseitigen, isolieren, damit nix passieren kann und schauen, ob das Ding noch lebt.Hubi077 hat geschrieben:Hmm, und wie bekomme ich den Lader jetzt wieder zum Leben
Also den Stecker und die Buchse abmachen und isolieren. Aber wie finde ich denn dann raus, ob der Lader noch lebt (irgendwas verstehe ich hier glaub ich falsch), ich muss doch den Stecker auf die Plantiene löten damit der Strom bekommtDeeCee hat geschrieben:Erst mal die potentielle Kurzschlussstelle (Stecker, Buchse?) beseitigen, isolieren, damit nix passieren kann und schauen, ob das Ding noch lebt.Hubi077 hat geschrieben:Hmm, und wie bekomme ich den Lader jetzt wieder zum Leben
Danach kannst du immer noch alles intonnieren.
Äh ja, natürlich. Etwas Strom muss schon in den Lader rein.Hubi077 hat geschrieben:ich muss doch den Stecker auf die Plantiene löten damit der Strom bekommt
Hmm,DeeCee hat geschrieben:Irgendeine improvisierte aber trotzdem natürlich elektrotechnisch einwandfreie Strippe musst du schon legen.Aber es braucht ja nix "dickes" zu sein. Es geht ja nur drum, ob der Bildschirm nochmal leuchtet. Also ohne Last.
Darauf achte ich generell immerDeeCee hat geschrieben:Und auf die Polarität achten!
Hubi077 hat geschrieben: Darauf achte ich generell immer.
Heli Up hat geschrieben:Hubi077 hat geschrieben: Darauf achte ich generell immer.
Plus = Minus und Rot = Schwarz, dann passt das schon
Hier fehlt jetzt noch der DANKE-ButtonYaku79 hat geschrieben:Pufff----> Nö
Suchspiel.... suche folgendes Symbol:Raptor-Flyer hat geschrieben:Hier fehlt jetzt noch der DANKE-Button
zur Not einmal Cache leeren, (shift + F5)Heli Up hat geschrieben:ei wo isses denn ?
HA! Immernoch nich da. Geht wohl nur im andern Thread wo ich den auch gefunden habAeroworker hat geschrieben:zur Not einmal Cache leeren, (shift + F5)Heli Up hat geschrieben:ei wo isses denn ?