Yaku79 hat geschrieben:Beim besten willen, ich würde niemanden einen 2000€ Heli mal so nichts dir nichts in die Hand drücken. Egal wie gut der fliegen kann.Ich drücke nur Piloten meinen Heli in der Hand die ich länger kenne.
Hmm, er hat mir halt vertraut. Und ich war mir mehr als bewusst, was ich da für einen Heli am Knüppel habe. Aber eigentlich mache ich ja nichts kaputt, und Figuren die ich gerade erst kann bin ich damit ja nicht geflogen.
Also ich würde meinen Heli nur Piloten fliegen lassen, wo ich weiß, dass die die sicher im Griff haben (dem Tim habe ich ja auch vertraut, auch wenn das kein 2000€ Heli war. Hätte ich einen würde ich den Tim den auch fliegen lassen

).
Aber jeder wie er mag

.
Fabe hat geschrieben:naja also so nen voodoo 600 ist sicher nicht schlecht, aber wäre mir als alltagsheli einfach zu riskant mit ersatzteilversorgung und kosten. Gegen manche Sachen bist du einfach nicht geschützt, es kann immer mal technisch was passieren.
So habe ich auch gedacht. Zum Glück hat er sich nicht zerfetzt. Das ist echt ein saahhneee Heli

. Der sieht echt geil aus und fliegt auch so

.