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#256
Verfasst: 05.10.2006 19:03:49
von Neryman_Tulocky
Ich möchte mich Nicole anschließen. Alexanders Herangehensweise ist vielleicht tatsächlich für den relativ kleinen Kreis geeigneter.
Die meisten Piloten, die hin und wieder was schrotten, haben ja sicher ein entsprechendes E-Teillager zu Hause und können das mitbringen. Nötigenfalls kann man sich ja auch noch untereinander helfen.
Als Pic.-Pilot kann ich euch zwar höchstens mit Paddelstangen aushelfen, aber ich für meinen Teil werde alles mitbringen, was ich noch so rumliegen habe. ...Dann mach' ich Flohmarkt.

#257
Verfasst: 05.10.2006 19:07:58
von Plextor
mal sehen was die anderen Posten

#258
Verfasst: 05.10.2006 19:14:23
von Christian72
Na gut, ihr habt mich überzeugt. Vllt ist es doch besser, wenn sich jeder sein eigenes Ersatzteilager mitbringt. Gerade bei der Fülle an verschiedenen Ersatzteilen und Blättern. Organisatorisch gesehen ist es allemal einfacher.
Christian.
Ps: Freu mich schon mal ein paar von Euch kennenzulernen.
#259
Verfasst: 05.10.2006 19:16:27
von calli
Ich denke auch mit gegenseitiger Hilfe (Gibts Du mir das Teil was aus dem Haufen Schrott noch über ist geb ich Dir nen Brötchen

) wirds gehen.
C
#260
Verfasst: 05.10.2006 19:26:19
von TzaZicke
Hatte ich tatsächlich eine gute Idee?

Faszinierend!

#261
Verfasst: 05.10.2006 19:33:28
von Plextor
ja gebe mich geschlagen .. aber Calli deine Blödchen kannst behalten !
#262
Verfasst: 06.10.2006 00:06:05
von derberliner
Früher oder später braucht man es sicherlich...
das Früher kommt manchmal eher als man denkt

#263
Verfasst: 06.10.2006 10:51:04
von Flightbase
wie ist denn jetzt eigentlich der genaue preis pro person?
wir einfach mit 30 leuten gerechnet?
also 900 - spenden und den rest durch die teilnehmer teilen?
greets, Nik
#264
Verfasst: 06.10.2006 11:22:00
von Maxiplex
Hi Flightbase ...
Habs mal schnell für dich ausgerechnet .... bei 30 Leuten beträgt der Preis pro Person genau 21 €...
Bei 27 Leuten ... 23,3 periode

Das zeichen gibts bei mir nicht .. wenns auch so nicht gibt
Ist aber NOCH nicht festgelegt
Also abwarten

!
#265
Verfasst: 06.10.2006 12:44:49
von Flightbase
meeeeehr anmeldungen bitte ;P
greets, Nik
#266
Verfasst: 06.10.2006 12:49:07
von Christian72
sind stromkosten eigentlich schon im preis enthalten?
gruss,
christian.
#267
Verfasst: 06.10.2006 12:49:38
von Chris_D
Da jeder Teilnehmer nach Zahlung des Startgeldes noch einen 20 EUR Gutschein von EHS erhält, fliegt ihr ja sowieso schon alle gratis

#268
Verfasst: 06.10.2006 13:24:21
von Flightbase
gesetzt den fall, man will etwas bestellen: ja.
greets, Nik
#269
Verfasst: 06.10.2006 13:33:05
von calli
Vielleicht manch Rainer die Gutscheine Übertragbar?
C
#270
Verfasst: 06.10.2006 13:58:33
von Maxiplex
Chrischan2005 hat geschrieben:sind stromkosten eigentlich schon im preis enthalten?
gruss,
christian.
Hi
Jepp sind sie ....
Finds echt cool und freu mich schon drauf alle mal wieder zu sehen ... vorallem haben wir nicht so nen langen Weg bis zur Halle .... wir brauchen nur eine Straße entlang gehen und man sieht sie schon
