Ladidadi hat geschrieben:Ne Menge Leute mit Helis in einer Kneipe!JRR hat geschrieben: Eine Frage noch, wie erkenne ich Euch denn.![]()
![]()
Sollte einfach sein!
mmmuuaaaaahhhhhhhhhh

Geil, Daniel...wir sind echt nicht zu übersehen *grins*
Ladidadi hat geschrieben:Ne Menge Leute mit Helis in einer Kneipe!JRR hat geschrieben: Eine Frage noch, wie erkenne ich Euch denn.![]()
![]()
Sollte einfach sein!
Das stimmt wohl!Airwolf1 hat geschrieben:Geil, Daniel...wir sind echt nicht zu übersehen *grins*
Bisher warst du noch nie mit dabei, wird langsam Zeitel-dentiste hat geschrieben:An einem regelmäsigen Treffen in Kassel hätte ich auch Interesse.
Fürs erste ne Kneipe oä. ist doch Ok und evtl. tut sich ja noch ne andere Möglichkeit auf
grüsse aus Lohfelden bei Kassel
Nico
Hi,Gerry1973 hat geschrieben:Was soll ich denn nächstes Mal mitbringen, damit die Rechnung in der Kneipe wieder nahezu auf null aufgeht? *gg*
detlef hat geschrieben:Vielleicht bringe ich dann auch mein neues Spielzeug mit...
Wir fangen damit an, wenns Wetter mal besser istJRR hat geschrieben:Achso, wo trefft ihr euch hauptsächlich zum Fliegen?
Moin Marcel,Airwolf1 hat geschrieben:detlef hat geschrieben:Vielleicht bringe ich dann auch mein neues Spielzeug mit...
Hi Detlef,
jetzt machst Du mich aber neugierig...hat Dir der Osterhase außer Schokoeier & Co. noch einen Hubi ins Nest gelegt...
![]()