sorry konnte heute nicht kommen... bin dann bei uns hier auf der wiese geflogen... wurde aber recht windig auf einmal
trotzdem habe ich ihn dann mit dem zweiten akku etwa 600 meter (nicht nur gerade aus) nach hause geflogen...
ab und an hatte ich doch recht zu kämpfen mit dem wind aber nicht noch einmal auf die idee gekommen den motor aus zu schalten...
lieber steigen lage sichern und weiter gehts!!!
lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
kann ich dir nicht genau sagen da wir am we im garten sind und ich dort einige akkus leer machen will...lektion 5 von der "heli-scool" habe ich ja mehr als geschaft heute trotz stärker werdenen windes
lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
na dann üben, üben, üben.... Klaus ist schon bei Lektion 6 ( Tanne verschneiden, mit Pic ), wenn du dann auch soweit bist, können wir wieder bei mir fliegen, brauche Brennholz
Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein
wegen brennholz es warten immer noch 2 grosse tannenwurzeln geschnitten zu werden
und was lektion 6 angeht sollte das nach der aktion heute am montag sitzen!! weil das war fast die lektion so wie der wind mit mir heute gespielt hat...
habe ihn heute teilweise von allen seiten gesehen.... musste ihn zwar 2mal absetzen weil es doch recht nervenaufreibend war aber trotzdem habe ich weiter gemacht und ihn nach hause geflogen...
keep flying
Kleinen Fun Flyer
Klaus ist schon bei Lektion 6 ( Tanne verschneiden, mit Pic )
die Tanne ist mir sowieso schon lange ein Dorn im Auge Du willst sie nicht fällen also trage ich sie Stück für Stück ab und schon haben wir mehr Platz zum fliegen
Ich melde mich hiermit mal aus der Auszeit/Urlaub zurück.
Habe nach meinem nicht ganz gelungenen Flächenflug-Einsteig (mit dem für Anfänger viel zu schnellen und agilen Micro Jet) am Samstag einen erfolgreichen Erstflug mit meinem neuen und sehr gutmütigen EasyStar absolviert.
Gruß
Torsten
. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?
Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)