Seite 18 von 26

#256

Verfasst: 13.02.2008 21:11:11
von Deprite
neee N is netmal für den apache ne richtige alternative...kein flugplatz in der nähe...und keine wiesen ohne häuser rundum...macht zuviel radau ;)

#257

Verfasst: 13.02.2008 21:15:41
von ranger7
also ich halt jede wette das mein N max. ... 10dB lauter ist als ein E und ich hab ein Starrantrieb .... !!!

#258

Verfasst: 13.02.2008 21:17:17
von Deprite
und was is mit subjektiver lautstärke?...ne kettensäge nervt mehr als ein föhn :P

#259

Verfasst: 13.02.2008 21:24:47
von ranger7
dann ist es gemeinschaftsubjektivität .... jeder der den n gehört hat war überrascht wie leise er doch ist.... ich find echt ok dafür das ich nicht jeder mal 1 stunde laden muss für 6min... und dann die tollen akkukosten....
ich bring so 16 min mit einer füllung hin...

#260

Verfasst: 13.02.2008 21:37:30
von PICC-SEL
ranger7 hat geschrieben:dann ist es gemeinschaftsubjektivität .... jeder der den n gehört hat war überrascht wie leise er doch ist.... ich find echt ok dafür das ich nicht jeder mal 1 stunde laden muss für 6min... und dann die tollen akkukosten....
ich bring so 16 min mit einer füllung hin...
von den 16 minuten leite ich ab, dass Du sicher noch kein 3D fliegst, und mit relativ geringen Drehzahlen rumkurvst :wink: Da ist ein Verbrenner natürlich noch relativ leise. Aber Deprite fliegt ja auch schon Kunstflug/3D, und wenn man da etwas Leistung beim N haben will, wirds halt einfach Laut :wink: :wink:

Ausserdem fliegt man aus Prinzip schon kein V :P :P

#261

Verfasst: 13.02.2008 21:37:35
von Deprite
ich bin in der glücklichen situation in näherer zukunft E und N 600er vergleiche zu können ;) dann werd ich mehr dazu sagen ;)

#262

Verfasst: 13.02.2008 22:10:32
von ranger7
ja 3d ist noch kein thema 1850 u/min derzeit.... ist wie cafe der eine wills schwarz der andere mit zucker ....

#263

Verfasst: 13.02.2008 22:26:21
von Deprite
schwarz mit 2 stück :P

#264

Verfasst: 13.02.2008 22:38:58
von ranger7
:-) ich nehm gern noch 2 tropfen milch dazu aber bei den 2 stück bleib ich auch....

#265

Verfasst: 13.02.2008 22:40:15
von PICC-SEL
ranger7 hat geschrieben::-) ich nehm gern noch 2 tropfen milch dazu aber bei den 2 stück bleib ich auch....


siehste, Milch ---> Soft ----> V

:D :D :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

just kidding

#266

Verfasst: 13.02.2008 22:43:33
von ranger7
ha ha .... http://de.youtube.com/watch?v=WphGGpTkR ... re=related
schaut euch mal ... das video an ich mach jetzt afpd deluxe an ah-64

#267

Verfasst: 13.02.2008 22:44:49
von chrizzo
jaa lääääk
picc-sel d.h. ich soll soft fliegen und verbrenner :-O ;) ???
mach du erstma gv-2 an :D

*scherzle*

#268

Verfasst: 13.02.2008 22:46:41
von PICC-SEL
chrizzo hat geschrieben:mach du erstma gv-2 an
mehr wie 100% geht net 8) :P

#269

Verfasst: 13.02.2008 22:52:31
von paeng
@ ranger

so und jetzt sag ich auch noch was dazu....ich hab beide 600er N + E davon E in 6S und 10S. Bei mir dauert akku laden keine 60 min, denn ich fliege mit kokam h5 und da dauerts nur 30 min mit 2C und wenn du mit dem nitro auf 15 min kommst, musst du wohl ein öko-nitro haben. Bei meinem flugstil bin ich froh, wenn ich 9 min. schaffe....nach den neun minuten kommt dann noch den ganzen heli vom öl befreien und nachtanken. In dieser zeit wäre ich mit dem 2 oder 3. akku bereits schon wieder 10 minuten in der luft gewesen (2x5min.)
Für mich ist eines aber ganz sicher: wenn ich mich für eine variante entscheiden müsste, wär es ganz klar der E, obwohl das nicht heissen muss, das der nitro schlecht wäre, nur die vorteile überwiegen für mich persönlich ganz klar.
Viele grüsse aus der schweiz

#270

Verfasst: 13.02.2008 22:55:49
von PICC-SEL
armer Deprite, langsam wird das hier wirklich noch zu nem weiteren E vs. V thread, also hören wir lieber damit auf bevor uns Deprite hier rausprügelt :) :wink: :wink: