Ich dachte du fährst mit skysurfer ? ... aber freu dich mal nicht zu früh - wenn irgendwas schief geht, dann kick ich dich da noch raus.Mataschke hat geschrieben:Somit ist ein Platz im HalgoMobil für mich frei

MFG
speedy
Ich dachte du fährst mit skysurfer ? ... aber freu dich mal nicht zu früh - wenn irgendwas schief geht, dann kick ich dich da noch raus.Mataschke hat geschrieben:Somit ist ein Platz im HalgoMobil für mich frei
Aeroworker hat geschrieben:und wie fast immer wenn ich etwas fest einplane.... klappt es bei mir auch nicht
weiß ich auch noch nicht..... ich muß irgendwie schnell noch etwas "verdienen", was ich mir vom Lohn "Friedrichshafen" dafür weggelegt hatte... (Warburg+Flieger) muss leider für diverse Nachzahlungen herhalten, die blöderweise wichtiger sindAgrumi hat geschrieben:aber wie kommst du jetzt an deinen flieger?
eine Möglichkeit gibts noch.... ich sag dann bescheid wenn das klappt....TzaZicke hat geschrieben:Schade, daß ihr nicht in Warburg seid... Männo...
*daumen drück*Aeroworker hat geschrieben:eine Möglichkeit gibts noch.... ich sag dann bescheid wenn das klappt....
infos gibt es auch hier:HeliVirus hat geschrieben:hi, rentiert sich fur das "event" auch ne längere fahrt? was leuft da ab ? wann fängt das an ?
Na aber. Ich fahr da auch ne Weile, um dort hin zu kommenHeliVirus hat geschrieben:hi, rentiert sich fur das "event" auch ne längere fahrt? was leuft da ab ? wann fängt das an ?
Ladidadi hat geschrieben:Muss ich ja schon Freitag-Morgen da sein um nen Platz zu bekommen.