Wunschtraum hat geschrieben:Insgesamt sind 109 Besucher online: 58 registrierte, 5 unsichtbare und 46 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 567 Besuchern, die am 13.09.2007 08:22:18 zeitgleich online waren.
Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag Willi (Bernd).
Such Dir doch endlich nen Freund, werde glücklich, und lass uns in Ruhe.
Warum soll ich für eine Dienstleistung bezahlen, die sonst in der Regel kostenlos ist?
Ich sehe es eher andersrum...
Im grunde kannst du doch froh sein, dass hier so viele Leute sind....
Es gibt tausend Foren, die gestorben sind, weil dort niemand akitv war.
Und wir, die User, haben RHF zu dem gemacht, was es heute ist.
Und hat wer von uns mal einen obulus verlangt?
Darf ich mich in Zukunft geehrt fühlen, hier sein zu dürfen, da Tracer sich sooo viel mühe gibt, um mir dies zu ermöglichen?
So langsam glaube ich, ich bin hier verkehrt...
tracer hat geschrieben:
Sicherlich.
Mit Glück sogar einer mit freier Zeiteinteilung.
Ich kann sicherlich nicht für dich sprechen, aber an deiner Stelle würde ich dann zugreifen, insbesondere falls du auch noch Ernährer einer Familie bist. Mit etwas veränderter Organisation lässt sich das Forum meiner Einschätzung nach auch als "Nebenerwerb" betreiben, ich glaube nicht das du es gleich ganz abgeben müsstest, aber du könntest vieles unverkrampfter sehen wenn vom Forum nicht mehr deine Zukunft und ggf. die deiner Familie abhängig ist.
Wenn Du das Forum abgeben wirst, hat der Nächste ja das gleiche Problem wie Du.
Was Dich ja nicht berühren darf.
Nur eines, wenn Du was in aussicht hast und es klappt, nehme es an. Denke in der Hinsicht nur an Deine Zukunft.
So kannst Du auch noch mehr Zeit für Helifliegen nutzen.