Ich habe hier schon mal geschrieben, dass es HK frei steht, den Neuheitenbereich zu nutzen.brenner hat geschrieben:wäre es schön wenn die unpassenden Beiträge die nichts mit den Neuigkeiten zu tun haben verschoben werden.
HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#256 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
#257 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
öhm,tracer hat geschrieben:Ich habe hier schon mal geschrieben, dass es HK frei steht, den Neuheitenbereich zu nutzen.brenner hat geschrieben:wäre es schön wenn die unpassenden Beiträge die nichts mit den Neuigkeiten zu tun haben verschoben werden.
die frage von stefan war doch ob die unpassenden beiträge verschoben werden könnten, so, das nur die User neuheiten hier bleiben.

das hat doch nichts mit dem neuheitenbereich für firmen zu tun.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#258 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ich habe gerade eine Lieferung von HobbyCity bekommen. Es waren 2 Turnigy 4000mAh 5S 30C Lipo Packs.
Der Wert ist 114,14€ und ich muss 21,83€ zusätzlich an den Zoll zahlen.
Das nur mal dazu weil es hier doch immer wieder zu Diskussionen kommt wegen dem Zoll
Der Wert ist 114,14€ und ich muss 21,83€ zusätzlich an den Zoll zahlen.
Das nur mal dazu weil es hier doch immer wieder zu Diskussionen kommt wegen dem Zoll
MfG
Pacco
Pacco
#259 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
das war aber kein zoll, das waren 19% steuern.Snake-Master hat geschrieben:Der Wert ist 114,14€ und ich muss 21,83€ zusätzlich an den Zoll zahlen.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- skyjacker
- Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)
#260 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
uh da hat wohl einer sein lager voll und muss was loswerden,aber schon heftig wie weit die runter können, das hät selbst ich nicht gedacht.MarineFighter hat geschrieben:bin gerade umgefallen. HK hat den Flymentor für 110 $. Darf man den nach D einführen?
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
#261 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Agrumi hat geschrieben:das war aber kein zoll, das waren 19% steuern.Snake-Master hat geschrieben:Der Wert ist 114,14€ und ich muss 21,83€ zusätzlich an den Zoll zahlen.
Stimmt ja die Märchensteuer das hatt ich vergessen. Dann is alles gut^^
MfG
Pacco
Pacco
- tracer
- Operator
#262 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Sondern?Agrumi hat geschrieben:das hat doch nichts mit dem neuheitenbereich für firmen zu tun.
Neue Produkte, Infos zum neuem Ablauf rund um die Bestellungen, genau das gehört in den Bereich Neuheiten/Neuvorstellungen.
- tracer
- Operator
#263 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Wo? Ist doch alles schon lange fixiert:Snake-Master hat geschrieben:Das nur mal dazu weil es hier doch immer wieder zu Diskussionen kommt wegen dem Zoll
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Import
#264 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
der fred wurde doch von einem user eröffnet der dort gerne neuheiten sammeln würde die andere entdecken.tracer hat geschrieben:Sondern?

#265 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Lass gut sein Alexander, wenn Micha nicht will, will er nicht. Ist ja sein Forum...
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
- tracer
- Operator
#266 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Was soll den splitten bringen?
Neuheiten von vor 4 Wochen sind eh keinen Neuheiten mehr.
Sinnvoll wäre es, nur die Neuheiten ohne Smalltalk in den Bereich Neuheiten zu posten, aber da hat HK anscheinend kein Interesse dran.
Also kann man in dem Thread hier weiter verlinken.
Neuheiten von vor 4 Wochen sind eh keinen Neuheiten mehr.
Sinnvoll wäre es, nur die Neuheiten ohne Smalltalk in den Bereich Neuheiten zu posten, aber da hat HK anscheinend kein Interesse dran.
Also kann man in dem Thread hier weiter verlinken.
#267 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Gar nichts,tracer hat geschrieben:Was soll den splitten bringen?
aber das du ja grundsätzlich keine Beiträge löscht....
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
- tracer
- Operator
#268 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Und das seit über 4 Jahren.brenner hat geschrieben:aber das du ja grundsätzlich keine Beiträge löscht....
Warum soll ich das nun wegen eines Shops ändern?
Das der Thread zu zugemüllt ist, liegt an den Usern.
#269 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Egal Micha,
ich werde dazu nichts mehr schreiben, egal ob du es nun nicht verstehen kannst oder nicht willst, es ist und bleibt dein Forum und damit ist jede weitere Diskussion unnötig und ich muss es einfach akzeptieren.
ich werde dazu nichts mehr schreiben, egal ob du es nun nicht verstehen kannst oder nicht willst, es ist und bleibt dein Forum und damit ist jede weitere Diskussion unnötig und ich muss es einfach akzeptieren.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
- tracer
- Operator
#270 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Richtig aufgehoben wäre das ganze trotzdem im Bereich "Neuvorstellungen".
Und zwar nur neue Artikel/Änderungen am Verfahren, keine "will ich auch", "wann kommt das" und so weiter Beiträge.
Und zwar nur neue Artikel/Änderungen am Verfahren, keine "will ich auch", "wann kommt das" und so weiter Beiträge.