HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Airwolf1

#256 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Airwolf1 »

Sundog hat geschrieben:Naja, Reiskocher sind das ja nicht..... Sind Tommys die das Geschäft dort betreiben ;)

Wegen mir auch Tommys... :D

...die übrigens nicht mehr bei der WM dabei sind!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Marcel
Bild

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
PeterLustich

#257 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von PeterLustich »

Ich seh das ganze sportlich und werde weiterhin auch dort bestellen. Egal was an Gebühren von irgendwelchen Abzockfirmen draufgeschlagen wird, es sind immernoch deutliche Unterschiede zu deutschen Händlern und für mich lohnt es sich trotzdem noch. Bei meiner letzten Akkulieferung habe ich pro Akku 110 Euro gespart und selbst beim momentanen Kurs und sogar wenn die GDSK noch ihre Gebühren draufhaut, sind es pro 12S Akku immernoch ca. 90-95 Euro die ich spare. 8) Da nehme ich alles was drumherum passiert und die paar Wochen Wartezeit nach wie vor gerne in Kauf.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Airwolf1

#258 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Airwolf1 »

PeterLustich hat geschrieben:Ich seh das ganze sportlich und werde weiterhin auch dort bestellen. Egal was an Gebühren von irgendwelchen Abzockfirmen draufgeschlagen wird, es sind immernoch deutliche Unterschiede zu deutschen Händlern und für mich lohnt es sich trotzdem noch. Bei meiner letzten Akkulieferung habe ich pro Akku 110 Euro gespart und selbst beim momentanen Kurs und sogar wenn die GDSK noch ihre Gebühren draufhaut, sind es pro 12S Akku immernoch ca. 90-95 Euro die ich spare. 8) Da nehme ich alles was drumherum passiert und die paar Wochen Wartezeit nach wie vor gerne in Kauf.

Ist ja auch kein Problem, das Ganze sportlich zu sehen wenn:

==> die Ware geliefert wird
==> wenn das Geld, bei Stornos zurückgezahlt wird!

Wir werden sehen... 8)
LG Marcel
Bild

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
PeterLustich

#259 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von PeterLustich »

Da gebe ich dir allerdings recht. :wink: Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht!!!
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
matrix
#260 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von matrix »

Na ja, ich stehe z.Zt. mit Hk im Mailkontakt.
Die prüfen das mit der GDSK gerade.
Knackpunkt ist ja, das der Endkunde bei Vertragsschluss mit HK, nicht über die zusätzlichen Kosten informiert wurde.
Wenn über Hong Kong versendet wird und wie gewohnt die DHL übernimmt, fallen diese Kosten ja nicht an.
Heute morgen kam wieder eine Mail, mit der Bitte um etwas Geduld, da Hobbyprinz das bei Ihrem Servicepartner, der EMS klären müsste.
Vielleicht hilft es ja, wenn alle von der GDSK Gebühr betroffenen Kunden, Ihre GDSK Rechnung an " cs@hobbyking.com " senden.
Ein Foto der Rechnung reicht.
Gemeinsam sind wir stark :roll:
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß
Bild
***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF

Homepage
Sundog
#261 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Sundog »

Ich habe heute eine Versandbestätigung von HK bekommen, das meine Sendung unterwegs ist.
Hab wieder per International Registered Air MAIL (nicht Parcel) versenden lassen und die Sendung
geht wieder über die Schweiz nach Deutschland. Die Tracking No ist auch wieder die für ein Paket,
also quasi wieder ein kostenloses Upgrade. Mal gespannt, ob das wieder so ankommt, oder ob ich
dieses mal auch ein Opfer der GDSK werde.....
Müsste daher um den 14ten Juli bei mir ankommen. Werde weiter berichten.... Sind auch keine
Lipos drin, sondern nur ein EagleTree GPS-Modul (hätte auch in 'nen Luftpolsterumschlag gepasst)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
helihopper

#262 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von helihopper »

Sundog hat geschrieben:sondern nur ein EagleTree GPS-Modul (hätte auch in 'nen Luftpolsterumschlag gepasst)
Wenn ich den Karton für die zwei Keycams gezeigt hätte, dann würdet Ihr denke ich will Euch verarschen :D
Aber der Karton diente wohl eher der dazu den Bogen Quantum / Turnigy / Hobbykingaufkleber heil rüber zu bringen ;)

Den Funktionstest, den der Zoll durchgeführt hat, möchte ich Euch nicht vorenthalten:
AK000001.JPG
AK000001.JPG (57.57 KiB) 384 mal betrachtet

Cu

Halald
-Didi-

#263 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von -Didi- »

:lol: :lol:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Yaku79
#264 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Yaku79 »

Sers, welche Postunternehmen muss ich suchen wenn die Tracking nummer folgendermaßen ist:
XY123456789CH ist?
Ich steig da net mehr durch. Ist registered Air Mail, kein EMS
Sundog
#265 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Sundog »

Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

asassin

#266 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von asassin »

Yaku, was kaufst denn jetzt schon wieder?
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Yaku79
#267 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Yaku79 »

Sundog hat geschrieben:www.swisspost.ch
das ist ja das merkwürdige, dort ist das Ding net gelistet.
@
martin,

nur 2 motörchen und Regler
asassin

#268 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von asassin »

Yaku79 hat geschrieben:nur 2 motörchen und Regler
WAS HAST DU VOR???
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
DeWe

#269 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von DeWe »

.habe Anfang März 2 x 6s1p 5000er
Verstehe ich nicht: im DE Warehouse am 14.5 3*Turnigy 5000/30C bestellt und seit geraumer Zeit schon zu Hause liegen ... obwohl sie einige Zeit im Backorder waren ....
ch habe noch nix bekommen!!! Vor ca. 2 Wochen storniert.
Vermutlich deshalb : im DE Warehouse sind die LiPo's erst 1 Woche nachdem Sie in HK verfügbar waren, angekommen .... und das war ca. zu dem Zeitpkt. wo du stoniert hast ...

T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Sundog
#270 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Sundog »

Yaku79 hat geschrieben:das ist ja das merkwürdige, dort ist das Ding net gelistet.

dauert nach der versand email auch so ca 6-8 tage bis das dort gelistet ist/wird
Gruss
Jan-Malte

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“