Sundog hat geschrieben:Naja, Reiskocher sind das ja nicht..... Sind Tommys die das Geschäft dort betreiben
Wegen mir auch Tommys...

...die übrigens nicht mehr bei der WM dabei sind!!!!!!!!!!!!!!!!

Sundog hat geschrieben:Naja, Reiskocher sind das ja nicht..... Sind Tommys die das Geschäft dort betreiben
PeterLustich hat geschrieben:Ich seh das ganze sportlich und werde weiterhin auch dort bestellen. Egal was an Gebühren von irgendwelchen Abzockfirmen draufgeschlagen wird, es sind immernoch deutliche Unterschiede zu deutschen Händlern und für mich lohnt es sich trotzdem noch. Bei meiner letzten Akkulieferung habe ich pro Akku 110 Euro gespart und selbst beim momentanen Kurs und sogar wenn die GDSK noch ihre Gebühren draufhaut, sind es pro 12S Akku immernoch ca. 90-95 Euro die ich spare.Da nehme ich alles was drumherum passiert und die paar Wochen Wartezeit nach wie vor gerne in Kauf.
Wenn ich den Karton für die zwei Keycams gezeigt hätte, dann würdet Ihr denke ich will Euch verarschenSundog hat geschrieben:sondern nur ein EagleTree GPS-Modul (hätte auch in 'nen Luftpolsterumschlag gepasst)
das ist ja das merkwürdige, dort ist das Ding net gelistet.Sundog hat geschrieben:www.swisspost.ch
WAS HAST DU VOR???Yaku79 hat geschrieben:nur 2 motörchen und Regler
Verstehe ich nicht: im DE Warehouse am 14.5 3*Turnigy 5000/30C bestellt und seit geraumer Zeit schon zu Hause liegen ... obwohl sie einige Zeit im Backorder waren .....habe Anfang März 2 x 6s1p 5000er
Vermutlich deshalb : im DE Warehouse sind die LiPo's erst 1 Woche nachdem Sie in HK verfügbar waren, angekommen .... und das war ca. zu dem Zeitpkt. wo du stoniert hast ...ch habe noch nix bekommen!!! Vor ca. 2 Wochen storniert.
Yaku79 hat geschrieben:das ist ja das merkwürdige, dort ist das Ding net gelistet.