Heute am Mittag ist der Wettberwerb Hot Stuff vorbei unb monentan bin ich wieder 2.

Es wäre immer noch sinnvoll, das ganze mit einem Link zu versehen.MrHeli33 hat geschrieben:Heute am Mittag ist der Wettberwerb Hot Stuff vorbei unb monentan bin ich wieder 2.
Die 10er teilt sich im Prinzip mit der 9er die logischte futaba-Software.Yaku79 hat geschrieben:So ein scheiß komplizierter Sender die T10 -.-
Es gibt Menschen die haben da kein Problem mittracer hat geschrieben:Programmier mal ne FX18, dann weisst Du, was umständlich ist.
Im Vergleich zur T10 finde ich die super kompliziert.Aeroworker hat geschrieben:Es gibt Menschen die haben da kein Problem mit
Der Vergleich fehlt mir, aber da die FX-18 meine erste Funke war hab ich mich da super mit zurecht gefunden, etwas lästig war lediglich das man innen die Schalter umstecken musste wenn man einen anderen Kanal schalten wollte.tracer hat geschrieben:Im Vergleich zur T10 finde ich die super kompliziert.
MC? Ne, noch nie, MXe habe ich einige Programmiert.asassin hat geschrieben:dann habt ihr noch nie ne MC20 in der Hand gehabt
Was passt Dir denn da nicht?Yaku79 hat geschrieben: Schade das die DX18 vom handling nicht passt