Das Frühlingswetter soll noch 2 Tage halten.
Darum beginnt mein Wochenende schon jetzt.
Werde die nächsten beiden Tage snowboarden.
Zumindest bis Mittag, und dann gemütlich in die Sonne sitzen.
Ich bin schwer überzeugt, es mit verdient zu haben!

Da gab es doch bei Finless-Bob den "Anti-Taco". Zumindest für den 450PRO.Heling hat geschrieben:Es wird wohl Zeit, daß ich ein 450er Chassis entwerfe, wo der Akku auch geschützt untergebracht werden kann.
Ich komme gerade aus dem Frühlingswetter zurück.gorar hat geschrieben:Das Frühlingswetter soll noch 2 Tage halten.
Jawohl! Ist aber OK so, weil es seinen natürlichen Verlauf nimmt.Bran hat geschrieben:Bei uns hast dus wieder schnucklig kühl und trüb.
Ich habe mir gerade ein paar Bilder angeschaut. Offenbar ist der "Anti-Taco" ja nur eine Verlängerung der Akkuauflage nach vorn. Das hätte bei meinen beiden bisherigen Schadensfällen wohl nichts gebracht, da der Akku immer seitliche Beschädiungen hatte. Im ersten Fall muß irgendetwas aus dem Bereich Paddel oder Rotorblätter im Akku eingeschlagen sein, beim zweiten Mal kann ich es nicht genau sagen, was es war.DeeCee hat geschrieben:Da gab es doch bei Finless-Bob den "Anti-Taco". Zumindest für den 450PRO.
Das Ding wirkt wie eine zusätzliche Knautsch-Zone.
Dann brauchst du irgend eine Vollausstattung mit Airbags!Heling hat geschrieben: Das hätte bei meinen beiden bisherigen Schadensfällen wohl nichts gebracht, da der Akku immer seitliche Beschädiungen hatte.
GenauYaku79 hat geschrieben:Wir Schnallen einfach unter Tilo seine Helis den lawinenairbag unter. Bei drohenden Crash wird der per Funk ausgelöst, ca 30cm über den Boden. Und dann fällt der Heli ganz weich