Konvertiere gerade zwei Youtube Videos 720P
Trainingsflüge vom Freitag

Sent from my iPhone using Tapatalk
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast du noch nie was von Heißluftballons gehört?DeeCee hat geschrieben:Das Schlimmste an dieser Lösung wäre auch die hervorragende Wärmedämmung gewesen.
Watt ich ja noch fragen wollte: hattest du deinen X-Tron schon in der Luft?tracer hat geschrieben:Oder nen 500er nehmen, der X-Tron z.B. hat den Akku im Bauch.
Das ist doch schei* egal...du fliegst aber über solchem!! Und die Beschränkungen sind schon heftig genug seitens der Gesetzgeber und solche Vollnasen wie du und viele andere auch gefährden durch solch ein unverantwortliches Handeln den Modellsport. Irgendwann dürfen wir nichts mehr..... einfach mal darüber nachdenken. Du bist ja alt genug für so was.....satsepp hat geschrieben:Harald unser Flugplatz ist nicht über bewohntem Gebiet
Modus 1 = APM Modus und gleichzeitig ResetRaptor-Flyer hat geschrieben:Mode 4 is klar, den hab ich auch geproggt. Aber wofür sind die Modes 1,9 und 10? Und wie meinst das mit der Gasgerade?
Wenn du als Motor nen Scorpion hast, hau direkt mal den KSA-Mode mit rein, sonst schaltet der Jive ziemlich früh ab, bei mir nur beim Steigflug
Wäre eigentlich auch eine Idee: Ferngesteuerter Heißluftballon, beheizt mittels LiPo.Heling hat geschrieben:Hast du noch nie was von Heißluftballons gehört?
satsepp hat geschrieben:Harald schau Dir am besten nicht die Videos vom Horst an
NeHeling hat geschrieben:Watt ich ja noch fragen wollte: hattest du deinen X-Tron schon in der Luft?
Musst dich halt entscheiden ob Mode 4 oder 11. Ich bin mit 4 total zufriedentelicopter hat geschrieben:Modus 1 = APM Modus und gleichzeitig ResetRaptor-Flyer hat geschrieben:Mode 4 is klar, den hab ich auch geproggt. Aber wofür sind die Modes 1,9 und 10? Und wie meinst das mit der Gasgerade?
Wenn du als Motor nen Scorpion hast, hau direkt mal den KSA-Mode mit rein, sonst schaltet der Jive ziemlich früh ab, bei mir nur beim Steigflug
Modus 9= Lipomodus (auch wenn ich nach Timer fliege
Modus 10 = KSA Modus![]()
Ob ich noch Modus 11 ( Helikopter 2) reinhaue, weiß ich noch nicht.