In Relation zu dem, was der Rest am Helis kostet ...Tatum hat geschrieben:Sorry aber für 11 Euro ein Antiblitz kaufen?
Und, es einfach "Einstecken, und gut ist", und sieht schöner aus

In Relation zu dem, was der Rest am Helis kostet ...Tatum hat geschrieben:Sorry aber für 11 Euro ein Antiblitz kaufen?
Ah danke....Jetzt habe ich verstandenAeroworker hat geschrieben:Du kannst nen Goldie-Stecker, oder ne Goldie-Buchse verlöten, was Du auf das rote und was auf das schwarze machst ist egal, sollte nur innerhalb deiner Staffel überall gleich seinHubi077 hat geschrieben:Hmm, das verstehe ich jetzt nicht ganz (sorry, frage aber lieber nach nicht das ich was falsch mache). Woher weiß ich, welcher Goldie + oder - ist?....Also kann ich auch einen + Goldie an ein - Kabel löten ?
Hmm, dann bleibt nur das Eloxat entfernen, hat Basti205 bei einem gemacht, schwarz/silber sah sehr geil aus.Fabe hat geschrieben:Hyperion gibt's in der 50er größe soweit ich weiß nicht.
Ich habe sonst nichts damit gemacht. Wirklich nichtyacco hat geschrieben:Chris, was hast du eigentlich mit dem armen Dean-Stecker gemacht? Das kann doch nicht nur vom Anstecken so verschmurgelt sein.
Wir haben eigentlich gehofft, dass du eine Enpfehlung für eine andere Steckersorte ausgesprochen hättest.yacco hat geschrieben:Chris, was hast du eigentlich mit dem armen Dean-Stecker gemacht?
Ich sag' doch, dass dies voreilig war.Hubi077 hat geschrieben:ich habe jetzt 4mm Goldies und einen Antiblitz beim Tom bestellt