Nöpp, weiß ich seit dem ersten Tag wo ich hier ins Forum gekommen binHeling hat geschrieben:Fällt dir das erst jetzt auf?

Heling hat geschrieben:Sollte doch eigentlich spätestens seit der DX8-Empfehlung klar sein ..........

Nöpp, weiß ich seit dem ersten Tag wo ich hier ins Forum gekommen binHeling hat geschrieben:Fällt dir das erst jetzt auf?
Heling hat geschrieben:Sollte doch eigentlich spätestens seit der DX8-Empfehlung klar sein ..........
telemetrie auch noch, um Himmels Willen... Wo soll das hinführenAeroworker hat geschrieben:Cool wäre ja ne freie Kanalbelegung und Telemetrie.......Yaku79 hat geschrieben:Ein 8 Kanal Sender von Spektrum??? Niemals![]()
Na das sollte klar sein...... die aktuelle entwicklung zielt auf Steuerung ohne Interface, (sprich mit Helm der Gedanken abfragt) wir sitzen alle demnächst auf unserem Schaukelstuhl und erkunden unser Land mit Dronen die unsere Gedanken mit den aktuell aufgenommenen Bildern synergieren, das das alles auch zu den Regierungscomputern übertragen wird die das "Zeitgleich" mit den aktuellen Gesetzen abgleichen ist doch klar oder?Yaku79 hat geschrieben:Wo soll das hinführen
Die freie Kanalbelegung habe ich nie wirklich gebraucht.Aeroworker hat geschrieben:Cool wäre ja ne freie Kanalbelegung und Telemetrie.......
brauchte ich als ich einen 4-Kanal Empfänger zur Steuerung von 4 Funktionen benutzen musste.... wart,,, der war von DIR!!tracer hat geschrieben:Die freie Kanalbelegung habe ich nie wirklich gebraucht.
Ich rauch immer das gleiche, Katzenminze..... in KräuterformHeling hat geschrieben:was habt ihr blos wieder geraucht!![]()
So ein Ärger aber auchHeling hat geschrieben:Würde es die DX8 tatsächlich geben, bräuchte ich diesen Aufwand natürlich nicht machen.
Finde ich auch. Vor allem, wenn man sieht, was die DX4 momentan bei Auktionen so bringt. War aber ein echt günstiger Fang, eine andere HP6 ist zeitgleich für 10 € mehr weggegangen. Ob sie auch sendet, habe ich noch nicht probiert, die Spannungsanzeige geht aber.Yaku79 hat geschrieben:Tilo, das ist ja mal ein günstiger Kurs
Oh, das muß ich dann wohl auch mal probieren. Ich rauche ja nur wenig (ehrlich gesagt habe ich noch nie geraucht), meistens jedoch Altpapier, das ist aber nicht so dolle.Aeroworker hat geschrieben: Katzenminze..... in Kräuterform
Ich empfehle dir Rollpappe, hat den Vorteil brauchst nicht mehr drehen um zu Rauchen und hält sehr lange anHeling hat geschrieben: meistens jedoch Altpapier, das ist aber nicht so dolle.
mal versuchen, je nach "Minze" wirds entweder für Dich, oder für deine Katzen/Kater tollehrlich gesagt habe ich noch nie geraucht)
Du sagst estracer hat geschrieben:So ein Ärger aber auch
Ob Wellpappe auch geht? Blöderweise habe ich gerade vorhin einen Karton zerkleinert und in die Papiermülltonne getan.Yaku79 hat geschrieben:Ich empfehle dir Rollpappe
Ach nee, lass ma. Außerdem müsste ich mir dann erst einen Stubentiger anschaffen.Aeroworker hat geschrieben:mal versuchen, je nach "Minze" wirds entweder für Dich, oder für deine Katzen/Kater toll