Und ich kann es nicht mehr editieren, projekt ist aus imovie gelöscht

Auch das wird mit der neuen Videothek besser.Yaku79 hat geschrieben:In 16:9 ist alles gut
Der Motor hat wohl 4400kV.yacco hat geschrieben:Mit welcher Drehzahl willst du den betreiben, DeeCee? Wieviele kV hat der Scorpion-Motor?
Genau so habe ich es vor. Irgendwie freue ich mich schon, dass ich mich entschlossen habe und es etwas zu basteln gibt.Fabe hat geschrieben:aber erst mit 5-blattkopf einfliegen bevor der in den rumpf wandert
Da hättest mal lieber einen mit 3000kv genommen, bei den 4400kv Motor kannst du gar nicht so weit runterritzeln um auf eine gescheite Drehzahö zu kommenDeeCee hat geschrieben:Der Motor hat wohl 4400kV.
Was dann am Ende des gesamten Umbaus (inkl. Rumpf und 5-Blattkopf) für eine rundflugtaugliche Drehzahl benötigt wird, davon habe ich noch keine Ahnung. Wer weiß, was das Ganze dann wiegt.
Damals wusste ich noch nicht, was daraus alles wird.Yaku79 hat geschrieben:Da hättest mal lieber einen mit 3000kv genommen, bei den 4400kv Motor kannst du gar nicht so weit runterritzeln um auf eine gescheite Drehzahö zu kommen