Fabi-1980 hat geschrieben:Jan hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und meldet sich erst wieder wenn er alle Modelle fertig hat
Er soll sie nicht alle aufessen sondern Fliegen! was macht er bloß mit so vielen Modellen er fliegt doch eh immer die selben? !!
3-4 Modelle reichen doch völlig aus !!
undwegbinich!!
Zuletzt geändert von seijoscha am 19.05.2010 22:32:07, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen noch arbeiten und den "Rest" von heute, dann is ersma 3 Wochen Urlaub angesagt.
Mittwoch nächste Woche gehts dann mit Steffi nach Tunesien für 14 Tage.
Wetter am Samstag soll sehr gut werden, morgen übrigends auch
Samstag gehts mit Joschi hier hin :
Ich habe heute frei, und kann/will/werde zum Fliegen. Evtl. ab Mittag oder frühen Nachmittag. Wie sieht es bei Dir aus, Kurt? Fabi, hast Du Ausgang bekommen?
Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau) Futaba FF7
Hifly hat geschrieben:Ich habe heute frei, und kann/will/werde zum Fliegen. Evtl. ab Mittag oder frühen Nachmittag. Wie sieht es bei Dir aus, Kurt? Fabi, hast Du Ausgang bekommen?
Moin moin
Muss mal sehen wie ich das zeitlich hin bekomme. Erst mal ein Haus entrümpeln und dann muss ich mal sehen,lust hät ich schon