...aber ich hatte dich ja vorgewarnt ...*schnellweg*

Alles klar Holger...Hifly hat geschrieben:Fabi, ich habe auch MPX - Buchse an den Akkus.
Naja... Blatthalterschraube ist abgerissen. Gab lustige Geräusche und der hat echt 1a Piroflips hingelegt !trailblazer hat geschrieben:Oh Oh Kalle - platzendes Heck? Leider ist billig nicht immer gleich preiswert
...aber ich hatte dich ja vorgewarnt ...*schnellweg*
Deswegen kommt das Plasteheck was hier liegt auch nicht dran.trailblazer hat geschrieben:Bleibt aber immer die Vorstellung, dass einem das beim Heckschweben direkt vor der Nase passieren könnte Witzigerweise ist mir genau dasselbe ja auch bei meinem 450er Klon passiert
@ John: Ich werd sicherlich darauf mal zurückkommen.Fabi-1980 hat geschrieben:Alles klar Holger...Hifly hat geschrieben:Fabi, ich habe auch MPX - Buchse an den Akkus.
@Holger
John hat noch 1-2 Motoren von Hurricane 550 liegen, schreibe ihn doch mal an dann könntest Du bestimmt mal einen Motor davon testen!!!
Vieleicht hat der Motor seine besten tage schon gesehen![]()
Wäre meiner meinung nach einen versuch wert...
Andi, hast Du einen neuen Sim????AndiYen hat geschrieben:Ich hatte heute drei Premieren. Und zwar bin ich zum ersten mal microbeast geflogen. Dann bin ich zum ersten mal einen acrobat geflogen und das letzte ist, dass ich zum ersten mal einen fremden heli geflogen bin!!! man war das spannend.