tracer hat geschrieben:Ja, aber nur für unsere NahrungYaku79 hat geschrieben:Wieso dat denn, is doch jesund dat grüne jemüse

http://www.stupidedia.org/stupi/Vegetarier
Also ich bin strenger Indirekter Vegetarier
tracer hat geschrieben:Ja, aber nur für unsere NahrungYaku79 hat geschrieben:Wieso dat denn, is doch jesund dat grüne jemüse
joe_hab hat geschrieben:Also ich bin strenger Indirekter Vegetarier
Der is mittlerweile mit dem Jive zusammen (nach Telefonat) nach Kontronik geschickt. Mal sehen was da gehtFabe hat geschrieben:Was ist eigentlich mit deinem Pyro ?
Das bekommt man doch auch garantiert hier hin^^Hubi077 hat geschrieben: Hmm, könnte mir einer von euch mal das ganze Zubehör was ich brauche per PN schicken (muss nicht verlinkt sein, einfach nur die Namen/Bezeichnungen) ? Dann habe ich alles direkt auf einen Blick und kann so einfacher bestellen
Für 55 Cent nen ganzen Beutel voll?Hubi077 hat geschrieben:(ich dachte, dass 1-Paar so viele wie auf dem Foto wären, naja so einen Fehler mache ich auch nur einmal
StimmtAeroworker hat geschrieben:Da siehst Du mal wie viele Leute nach Foto kaufen
War das erste mal, dass ich Goldies gekauft habe. Dachte, dass das so ist. Aber Tom hat mir das auch schon gesagttracer hat geschrieben:Für 55 Cent nen ganzen Beutel voll?
Wie war die Mächtigkeit der aktuellen Versuchsreihe?gorar hat geschrieben:Ich finde das unverantwortlich!!